xdaywalkerx´s Kadett D Turbo .Bilder Update 21.3.09

Also ich finde ebenfalls das die Felgen deinem D verdammt gut stehen... aber diesr Carbon look. Nunja mir mags nicht gefallen.

Gruß
    Mirko

Naja, das mit dem Carbon ist ja Geschmackssache. Mir gefällt es ganz gut und ist mal was anderes als einfach immer die Teile zu Lackieren oder Polieren. Ausserdem hat mich das nix gekostet da ich mehr oder weniger "Versuchskaninchen" war :D.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Klar sieht echtes Carbon noch besser aus, aber das kostet ja auch das 3fache. Aber ist ja auch latte, jeder so wie er mag. ;)
    Im Prinzip könnte das von mir aus auch alles Pink sein oder was weis ich, es muss nur funktionieren und drücken :D

Also mitlerweile komme ich ganz gut damit klar, aber am Anfang kam ich mir vor als wenn ich das erstemal Auto fahren würde. Die packt schon ganz gut zu :D

So, da es ja von meinem D nicht viel neues zu berichten gibt (Never Touch a running System :D) habe ich wenigstens mal ein paar neue Pix gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!