Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

wenn ich sowas trauriges sehe, rede ich mir ein, dass zb die beiden c Kadetten eh total verrostet waren oder sowas ...

aber sicher schade, wären bestimmt noch n paar brauchbare Sachen dran gewesen.

Also der eine Schrotter bei uns in der Nähe, der lässt nen Kadett immer noch mal n bissl stehen, weil ich ihn drum gebeten habe.

Aber die richtig professionellen, schmeißen die auch gleich weg.

Ich würde aus heutiger Sicht auch empfehlen, mal nen kompletten guten Teppichboden auszubauen, egal welche Farbe.

Das ist so ein Teil, wo ich nie Lust hatte auszubauen und schon oft genug in super Zustand in Rentnerautos drin war...

Motoren Getriebe und die ganzen Standard Teile findet man eher mal...

Aber spezielle Ausstattungen findet man fast nie.

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Stimmt.. hehe, ist mir gar nicht aufgefallen.. sieht aber auch so schon aus als steht er Jaaaahre.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ja stimmt, kann das sein, daß er dann auch nen g - kat hat, obwohl s so n alter snow ist ?

Genauere Informationen hab ich noch nicht, nur das er angeblich früher mal 10 Jahre in einer Ausstellungshalle stand und jetzt 2-4 Jahre
    draußen.
    Aber 2 Jahre unter einem Baum wie diesem reichen schon aus, um ein Auto so zu versauen.

Der Motor läuft, aber der Kühlmittelbehälter ist leer.
    400 Euro soll er bringen.

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

2 Mal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

wenn der Kühlmittelbehälter leer ist, war kein Frostschutz drin. Als es gefroren hat ist das Kühlsystem vermutlich irgendwo geplatzt.
    Für 400€ trotzdem ein Schnäppchen.
    Sobald du unter die Motorhaube guckst, weißte ja, was du machen musst :p

Bevor nun hier irgendwer das Thema Rost aufgreift. So lange er nicht im Salzsee gelegen hat, sollte er noch relativ gut im Zustand sein.
    Die Bilder sprechen jedenfalls dafür.

Achja, da es einer mit Kat sein müsste, hat er auch die Fond-Heizung für Kat-Modelle ;)
    Ist natürlich extrem selten :p

kadett HL
    ich war vor 4 Wochen bei Kiesow und da standen 10 Stück, sogar einer mit E-Spiegel. Hatte aber keine Zeit -.-

Moin,

ich war gerade gestern bei Kiesow. Habe da 6 oder 7 E´s gesehen.

2x Kombis
    1x Stufe
    3 oder 4 CC`s (sowohl 3 wie 5 Türer)

Leider hatte ich keine Zeit mir die Autos näher anzusehen und hatte auch keine Kamera dabei.

Desweiteren stand dort noch 1x D, sowie 2 C - Kadetts (1x City und 1 Limo). War recht erstaunt über die größe Anzahl an alten Autos. Vor ein paar Wochen habe ich nur den D bewusst gesehen, ansonsten waren fast nur Corsa B´s, Astra F + G, Vetra B und Omega B´s zu sehen. Habe aber auch festgestellt, dass die Autos dort nicht sehr lange stehen. Wollte mir an einem noch kompletten Corsa B etwas abbauen, hatte aber nicht das richtige Werkzeug dabei und als ich noch Woche später wieder kam, war der schon weg.

Gruß
    Jens

War vorhin mal spontan mit Ronner zu Kiesow,

Ausbeute gering, Kleinkram halt, aber denoch gelohnt

(trotz der wüst ohne sinn und Verstand auseinanderreisser)

die Kotflügel sind teils im guten Zustand, naja Bilder hat Ronner ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!