Need for Speed-Most Wanted ist da

Das neue Need for Speed ist draussen,hier mal eine Beschreibung.Hat´s schon wer???

Mfg
    heiko

Der Geruch von verbranntem Asphalt und die Spannung illegaler Straßenrennen liegen in der Luft. Need for Speed™ Most Wanted, von den Entwicklern der phantastischen Need for Speed™ Underground-Reihe, fordert den Spieler heraus, sich den Titel als berüchtigtster und gerissenster Fahrer von Straßenrennen zu erkämpfen.
    Das Verschmelzen von illegalen Straßenrennen und individuellem Tuning mit dem Nervenkitzel von Polizei-Verfolgungsjagden in bester Hollywood-Manier wird die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Auf einem frei befahrbaren Straßennetz von mehreren Hundert Kilometern fährt der Spieler gegen seine Konkurrenten und muss der Polizei entwischen, um dadurch auf der Schwarzen Liste aufzusteigen.

Um zum meistgesuchten Fahrer zu werden, muss der Spieler sowohl seine Glaubwürdigkeit auf der Straße, als auch sein Strafregister aufbauen. Dies gelingt in fesselnden und schweißtreibenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die besten Streetracer ebenso wie durch gewagte Manöver, mit denen die Polizei ausgetrickst und abgeschüttelt werden kann. Dabei sollte der Spieler darauf achten, die Cops nicht zu wütend zu machen, oder sie sich durch verschiedene strategische Manöver vom Hals zu halten, während seine Konkurrenten nur noch seine Rücklichter sehen.

Need for Speed Most Wanted bietet dem Spieler vom Tuning- bis zum Superwagen eine Vielzahl an heißen Autos. Der Spieler kann sich sein Auto ganz nach seinen Wünschen erschaffen, um gegen Gegner aller Klassen antreten zu können. In diesem Herbst wird das Dröhnen der Motoren die Straßen erbeben lassen.

das tolle dran ist:
    die heissen wagen sind mal wieder alle nicht opelz sind wohl schwestermodelle aber nix was unter dem namen opel läuft!!

das wären:
    aston martin db9
    audi a3 3.2 quattro ; a4 3.2 fsi quattro ; tt 3.2 quattro
    bmw m3 gtr
    dodge viper srt 10
    fiat grande punto
    ford gt ; mustang gt
    general motors cadillac cts ; cobalt ss ; corvette C6
    lamborghini gallardo ; murcielargo
    Lexus is 300
    lotus elise
    mazda rx-7 ; rx-8
    mercedes benz clk 500 ; sl 500 ; slk 230 ; slr mclaren
    mitsubishi eclipse gt ; lancer evo 8
    pontiac gto
    porsche 911 turbo s ; carrera gt ; carrera gt ; carrera s ; cayman s
    renault clio v6
    subaru impreza wrx sti
    toyota supra
    vw golf gti
    vauxhall monaro vrx

...kuschelkurs is aus...

...habs seit us erscheinungstermin......"natürlich gekauft" ;) ist ganz ok, jedenfalls haben die autos jeweils eigene charakteristik.......nicht nur einheitsbrai, und man ist nicht gezwungen jeden neon-tuner kack mitzumachen um zu gewinnen. man kanns auch sehr dezent treiben.....

ich hab schon n paar tage die us version. ehrlich gesagt finde ich es in vieler hinsicht sehr enttäuschend.
    -das geld hätten die sich gerade mal schenken könne, davon hat man nach kurzer zeit eh soviel dass man es nicht ausgeben kann, weil die tuning parts so extrem langsam freigeschaltet werden.
    -das optiktuning...ansichtssache meinet wegen hättens das auch weg lassen könne, gibt ja nurnoch fertige bodykits und sonst nöscht und auch da is die auswahl viel zu klein. (ok es is kein underground aber trotzdem)
    -pc umsetzung total misslungen: teilweise keinen sichtbaren mauszeiger in den menus, beim lenkrad wirds bremspedal nicht unterstützt, obwohl es zum blättern in den menus wunderbar funktioniert.
    -steuerung in beschleunigungsrennen is schrecklich, in underground wars so, dass man in festen spuren auf relatib geraden strecken gefahren ist. da hat es das fahren erleichtert, weil man sich nicht so sehr auf die strecke konzentrieren musste. hier fährt man auch in festen spuren, aber die strecken sidn so kurvenreih, dass man nun doppelt nachdenken muss: 1. wo kann ich fahren und 2. wie verläuft die strecke bis dort hin, in welche spur muss ich.

das wirklich geile sind einfach nur die verfolgunsjagten, ansonsten spiele ich lieber nochmal NFSU2 durch! gefällt mir besser als die normale NFS reihe.

was ich noch nicht verstanden hab:
    muss man, wenn man sich n zweites auto kauft die parts nochmal frischalten oder so??
    ich hab mir nen golf geholt, nach einigen rennen war der am absoluten leistungs maximum, besser als jedes andere auto im spiel. dann wollte ich mir nen mustang aufbauen, und was ist: es gibt nur sehr wenige leistungs parts, und mit allen eingebaut is der von werk stärkere mustang nichtmal halb so gut wie der golf.
    im freien rennen hab ich mir aus den freigeschlateten teilen dann mal den neuen porsche gebaut, und auch der kam an den kleinen golf nicht ran ;) irgendwie seltsam, vll. versteh ich was falsch, oder mach was falsch, aber mir kommt das spanisch vor....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Moin,
    hab auch vor mir das Spiel zu holen, allerdings hab ich von ein paar Quellen schon gehört das es sehr hohe anforderungen an den PC, speziell an die Grafikkarte hat, hab ne GeForce FX5200 mit 128 MB.
    Was habt ihr für PCs und wie siehts da mit Grafik, ruckeln usw. aus?
    Gruß Fabi

Ich habe für unser Geschäft 10Spiele bestellt.Aber unser Großhändler kann momentan nicht liefern.Erst Mitte nächster Woche. X( Kann mir erst dann ein Urteil darüber bilden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hat denn sonst noch keiner des spiel? würde gerne wissen wie es so ist und was man da so alle s fahren kann? wie schaut es denn mit autos tunen aus? geht des noch so wiei n nfsu2? und wie siehts mit den rennen aus?

@ sungirl: die liste der spielbaren autos habe ich schon gepostet, weiter oben!!

haben tue ich das noch nicht, hab bis jetzt nur die demo, die lief aber überraschend schnell... glaube aber eher dran, das die vollversion hardwarehungriger ist...

...kuschelkurs is aus...

Kollege meinte die Vollversion wäre im vergleich zur Demo besser Spielbar. Also weniger ruckler usw.

Hi so man Kann zwar noch die Autos Tunen aber nicht mehr so wie in NFSU2es gibt nur Karosseriekitz ,Felgen ,Heckspoiler und Dach hutzen
    Kein Neon mehr keine Anlage :(
    Vinusl kann man nicht mehr kombinieren X( Aber Ist Trotzdem geil
    die rennen sind Klasse wie im Vorgänger aber mit Polizei und das macht richtig Fun wenn dich 10 Polizei Autos Jagen mit Hubschrauber Straßensperren usw.(Die werden immer heftiger) und im SP Modus gibt es für jeden in der BlackList besiegten Gegner zwei von Fünf Symbolen wo man wie Bei Juced einzigartige Aufwertungen für die Autos bekommt dann ist es wenigsten möglich mit einem Fiat Punto einen Porsche und Mustang abzuziehen

Mein Anfagsauto

der einzige der zur Famillie gehort

Ps bin schon Auf Platz 6 der Blacklist :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!