Klima vom c16nz abschrauben und an den c20ne dranbasteln ?!

Es ist aber ein Kadett, zumindest von aussen.. es steht Kadett drauf und einen 1.6er Motor.

Weiss jemand ob nur die Spritzwand in der Le Mans Version anders ist und ob der
    "richtige" Kadett eine normale Spritzwand hat, wenn eine Klima drin ist.. ?!

michael
    Und lohnt sich der Aufwand die Klima einzubauen ?!.. Ich bin noch am Zweifeln.. 8)
    Wichtiger wäre mir derzeit ne Standheizung.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Kadett oder doch eher Dawoo? Bei zweiterem könnte ich mir sowas vorstellen- beim Kadett gabs doch sowas noch nicht- oder? Kann mich nur daran erinenrn das VW in seinen Luxusmodellen wie dem Passat 16V sowas als Zusatz verpaßt hat.

Ich hab mal in einem anderem Forum gelesen das es den Kadett auch mit Klima gab, jedoch nur in Spanien, kann ja auch als reimport wieder nach D gekommen sein.
    Beim Nexia ist die ganze Lüftung anders aufgebaut, hatte mal kurzeitig überlegt mir ein Nexia Amaturenbrett einzubauen und hab mir daher das ganze mal etwas genauer angesehen.

Laut Opelunterlagen hat es keine Klima im Kadett gegeben, ob die vom Nexia passt weiß ich nicht, wenn das wird das einiges an Arbeit sein, da der Nexia andere Bedienelemente für die Heizung hat.

Das wird wohl eine Zubehör Klima sein, als ich bei Opel war hatten wir auch einen Kunden mit einem GSI der hatte sich auch eine eunbauen lassen aus dem Zubehör.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!