Endlich ist er D-a! *neue Bilder*

Hi Judith.
    Da hast du dir aber ein schones Biest gehollt, dazu noch das 1.3S Schild hinten dranne.
    Dat is ja pervers :P :P
    Wurde auch die Folie lassen aber nach unten muss er auf jeden Fall :D
    VielViel Spass mit dem Wagelchen.
    gruss Adrian

Nachdem ich gestern nochmal eine Runde bei mega-geilem Wetter gedreht habe (mein Kurzzeitkennzeichen war noch nicht abgelaufen), werde ich immer mehr bestätigt, dass der D tatsächlich kein Fehlkauf war!

Laut Leistungsprüfstand hat der ca. 165 Ps, da der Motor noch leicht bearbeitet ist, Software, Steuergerät angepasst etc. Und dementsprechend geht der auch.

Mir ist es unmöglich, beim Beschleunigen nur eine Hand vom Lenkrad zu nehmen, weil der vorne reißt wie die Sau! Ich hab das Grinsen gar nicht mehr vom Gesicht bekommen! Musste dann erst mal wieder von meinem "Geschwindigkeits-Flash" runter kommen.... Hammer sag ich euch! :D Und erst die Gesichter von den Leuten, wenn da eine vermeindlich "alte Gurke" um die Ecke kommt, die dann Krach macht wie ein Panzer und abgeht wie ein Dampfhammer! *smile*

Und das 1.3S werde ich sicher auch nach dem Lackieren drauf lassen, so gefällt mir das! :D

Schöner D.Die Innenausstattung gefällt mir gut.Ich würde den D auch nur dezent verändern.Da kann man wirklich gratulieren zum neuen Auto.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hey Judith. schick der klene, freut mich das du so viel spaß mit ihm hast und ich hoffe das das auch noch was länger anhält, also viel spaß noch damit.

Gruß, Dennis

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Danke, danke! Freut mich, dass mein "Großer" so gut ankommt! :D

Denke, dass ich am Wochenende schon mal mit Kleinigkeiten anfangen kann.

Blinker und Rückleuchten liegen schon zu Hause, gestern sind meine Ronal´s gekommen (geil :D) und alles andere (bis auf das Fahrwerk, da muss ich mir was einfallen lassen) ist soweit bestellt.

Und dann mal auf die Aussage des Lackierers warten, wie wir es machen. Der wollte auch am Wochenende vorbei schauen....

Da kann man ja richtig neidisch werden... *gg* Glückwunsch.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kleines Update:

Hab´s nicht mehr ausgehalten und konnte die Ronal´s nicht einfach neben liegen lassen, ich musste mir das ganze mal auf dem D ansehen.

Außerdem hab ich noch auf die Schnelle die Rücklichter ausgetauscht.

Ja ich weiß, die Reifen und der D sind nicht grade sauber (ich schäme mich auch 8o) aber dazu war leider noch keine Zeit! Bevor erst das erste mal raus kommt blinkt und glänzt er!!!!

Definitiv noch viiiiil zu hoch!

Black ist beautiful

echt fein das Auto, und die Sitze sind der Oberhammer :D hab sowas nochnie gesehn in dem Look.
    Mit den Felgen siehts klasse aus.
    Aber mit der Folie haben alle recht....lass die auf alle fälle weg das wirkt wie billigtuning beim D.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

HI

schaut richtig gut aus... gefällt mir sehr gut...

bin schon richti gespannt was du noch so machst...

kommt der noch tiefer?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!