Welche Front fürs Kadettle?

  • #1

    Hi Leutz Wollt mal von euch wissen für welche front ihr euch entscheiden würdet?
    -1)Astra F FRont mit lippe?
    -2Mattigfront
    -3)Japanstyle
    -4)Was ganz anderes?
    Bin auf eure meinungen gespannt!!!
    Kann mich nämlich nicht entscheiden und bin auch immer für neues offen!

  • #2

    1. Antwort: Das muss dir gefallen! Also Bilder guggen und vielleicht was Faken (lassen).;)


    Zu "Japan" (also alles F&F-Mäßige, plus diverse Monsterhamsterbackenfaces) wird dir hier wohl kaum einer raten. Überhaupt ist der Kadett nicht rund genug für viele Sachen. :rolleyes:


    Der Großteil rät dir zu GSI+Lippe, dann kommen die Frisco-Fans, Mattig und deren Nachbauten sieht auch toll aus....kurz und gut, deine Frage bringt nix und war schon mal da. Nur eben nich von dir. :O


    Wenns nun geheißen hätte "guggt ma, so sieht der Schlitten bisher aus, was mach ichn vorne am besten?" käme was Sinnvolles rum bei dem Thread. So nur der Daumen nach unten.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

    Einmal editiert, zuletzt von ThaRippa ()

  • #3

    Hi,
    Japanfront würde ich auf keinen fall machen.
    Wahrschein GSI mit Lippe
    dann Mattig platz 3 Astra Front.

  • #5

    Hallo,


    also ich bin auch für Frisco, auch wenn die nicht zur Auswahl stand.


    GSI + Lippe finde ich nicht so spannend, haben schon zu viele drauf.


    Astra ist mir zu rund und Japan, sowie diese gesammelten Monsterfaces gehen mal garnicht.


    Mattig ist cool, aber leider teuer.


    Evtl. geht noch RS-Look, ist aber eigentlich auch schon zu rundlich für den Kaddi.


    @ Excalibur


    Wie sieht den die Laguna-Lippe aus? Hast du da mal ein Bild in Verbindung mit der Frisco?


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #6


    ja genau, mach ma n bild von deinem kadetten und setz es ma rein dann kann man eher sag welche front gut ausschaut und welche net.

    16V...verleiht Flügel

  • #7

    an die GSI Front kommt doch eh nix ran :D


    Und ne Lagunalippe wirkt doch auch nur wie gewollt und nich gekonnt ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    Also ich finde auch die GSI + Mantzel (oder Zender oder JMS) am besten..


    Allerdings hatten wir solche Threads schon x mal und ich versteh den Sinn solcher Themen auch nicht.
    Ich hab mir damals die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten auf ein paar Bildern angeschaut und mich dann für eine entschieden... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!