Welche Front fürs Kadettle?

zu 1. sieht richtig geil aus hatte ich damals auf meinem 1.6er auch drauf.und der war auch 80/60 mm tiefer :anbet: habe leider keine bilder von dem auto

aber schon gesagt es muss dir gefallen

so viele das macht es nicht leichter weil die fast alle schön sind

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Ich werd mit ne Astra F Stoßstange (teillackiert, mit NSW, nicht die vom GSI) für meine Stufe holen. Die ist dezent, aber hat imo viel mehr schick, als das graue Unikum was beim LS Serie war.

Aber wie schon gesagt, dir muss es gut gefallen.

P.S. Die Lagunalippe gibt es auch in 2 Ausführungen, einmal mit Lufteinlass links und rechts und einmal ganz geschlossen. Die glatte ist dann quasi nur noch ein etwa 7cm breiter Gummistreifen unter der Stoßstange. Die werd ich wahrscheinlich auch noch verbauen.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

Na was Du für 'ne Front verbaust, kommt doch auch nicht zuletzt auf den restlichen Umbau des Autos an. Wenn Du weiter gar nix groß machen willst, dann solltest Du bei GSi-Original bleiben. Wie schon erwähnt, da kommt eh nix ran.
    Aber mit 18"-Chromfelgen sieht die Originale bestimmt komisch aus, könnt' ich mir vorstellen... also je nach dem... .

Was mir noch eingefallen ist: Hab' heute erst vorm Kaufland bei uns einen Kadett mit dem originalen Irmscher Juniorline-Bausatz gesehen. Sah' auch nett aus.

Monsterbacke fällt aber bitte aus! :D

Einmal editiert, zuletzt von Cabrio93 ()

die junjor line is mal richtig titte, aber die hier is auch nicht schlecht... passt nur irgenwie nicht zu meinem style...

sonst einfach ne gsi mit oder ohne nebels (je nach geschmack) und ne feine lippe dran...

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Die hier hat mir immer gut gefallen...

hatte ich an meinem Kaddi, habe aber nie rausgefunden welche das war!

könnt ihr mir ja vllt helfen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!