-
-
-
#12 Ein netter Turbo-4x4-Calli mit Phase 3 wär was...aber eigentlich, wenn Turbo dann der hier:
link weil is ja nicht mein Bild
Und so mit weit über 500PS Twinturbo (oder Twin-Bi-Turbo
) und schön rausgeputzt damit man die Leistung erahnen kann. Ja da würde ich auf Dezent verzichten können :] *träum*
-
-
-
#14 Ja Traumauto ist ne Sache der Definition. Also als Traumauto würde ich wohl den Kadett angeben. Wenn es darum geht welche mir alles so spass machen würden gäbe es einige
Aber da ich an dem Kadett meine Ideen umsetzen kann ist er auch der Traumwagen. Nen Porsche GT3 z.B. wäre nen Spassauto
Von daher nun mein Ergebnis
-
-
-
#16 Bei mir gibt es da jede menge. Allerdings nur 2 neuere. Das währe der Wrangler Jeep 4.0 Safari (oder wie die heisen :D) und der Lotus Omega. Dann gibt es noch den Hummer H1 (wird dieses Sommer vielleicht noch war). An sonsten ein Opel GT, 69er Mustang Fastback, Porsche 911 ca Bj 65. Natürlich gehören auch Ascona oder Manta 400 zu den Autos die bei mir ganz hoch im kurs stehen.
-
-
-
#18 ganz klar ........viele ....sehr viele......unter den ersten Plätzen natürlich was Hotti mäßiges......es muss nicht immer Ford sein.... vielleicht ein Hot Rod aus einem Olympia mit V8 Kompressor......für den Winter dann was von Porsche.......
Nächstes Jahr mal schauen
Hauptsache alt und dampf -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!