Welch ist dein Traumauto?

  • #31

    um an traum autos zu denken, sollte ich erst mal mein kadettchen so hin bekommen, wie ich sie haben will, da ich die kleine nicht ewig im alltag bewegen kann is klar, deshalb kommt als nächstes n Audi A6. 6 oder 8zyl weiß ich noch nicht, aber 8 zyl wär schon klasse



    Aber im moment zählt nur die kleine:

  • #32

    Audi S6



    mercedes cls



    Aber das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis ich mit dem Studium fertig bin^^
    Realistisch wär wohl eher der Passat o. Vectra

  • #33

    Mein traumauto,..hmm,..habe ich mir schon oft gedankendrüber gemacht. Also ich unterscheide da in zwei Kategoerien.
    Kann man sich leisten: Rekord D Coupe mit 24V und schönen umgeschweisten Stahlfelgen.
    Wird wohl eher ein Traum bleiben: Lamborghini Murcielago

  • #34

    Traumauto? RS4 Cabrio in Schwarz mit Optikpaket Mattschwarz, dafür würde ich über Leichen gehen... *gg*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    Da ich mich nicht entscheiden kann habe ich mehrere Traumautos: Zum einen Rekord C oder D als Limo. Kadett C Aero oder Caravan, oder Ascona A/B. Ansonsten würde ich auch einen /8 nehmen oder eine BMW 02 Limo. Für den Alltag gerne ein Astra Coupe oder einen C Vectra. Für schönes Wetter einen Speedster... :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #37


    Diesen Traum habe ich mir schon vor 11jahren erfüllt!
    Kauf dir einen....du wirst es nicht bereuen!!!

  • #38

    Ferrari F40:



    da ich mir diesen Traum wahrscheinlich niemals erfüllen kann...einen Ferrari werde ich mir trotzdem irgendwann kaufen. Welchen? keine Ahnung....gern auch einen aus den 80igern.....mindestens das was Magnum hatte 308GTS

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #39

    mein traumauto wäre wieder ein ro 80 allerdings einer aus dem baujahr 1967 was ganz seltenes also.



    oder ein delorean



    um wie ihr mal bei zwei vorschlägen zu bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!