Welch ist dein Traumauto?

  • #51

    hmmmmm , ein e gsi LET mit allrad und sperrdifferential anstatt visko, evtl noch ne alu karosserie.
    den LET noch so auf 300 ps aufblasen, und das ganze in dezent

    wenn man in die falsche richtung fährt hilft es nichts das tempo zu erhöhen

  • #52

    Oh man die Weineckcobra! :83:


    aber ich träm so nebenbei von nem CQP das ich mir hollen will wenn ich mal ne halle und viel zeit und geld haben werde!


    Und als Altagsauto en Focus RS oder so wenn ich das Geld hätte!

  • #55

    Nachdem ich letztens einen Bericht gesehen habe und bei You Tube dieses Auto auch auftaucht habe ich jetzt einen neuen Traumwagen ..BRUTUS!!!!!!
    Fehlt nur noch ein aufkleber hinetn...Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.. Muuhahahahah 47 liter Hubraum Flugzeugmotor . im höchtsten Gang bei 800 U/min 120 Km/h muuhahahhahaha lechts.. ich würd mich Todfahren damit das sag ich euch..

  • #56

    joa... der hat auch was...
    so etwas ähnliches ist übrigens mein ex-chef (dem auch der rote gt40 auf dem oberen bld gehört) gerade am bauen! allerdings "nur" mit einem 27liter rolls-royce v12 flugzeugmotor...
    wird aber wohl auch ziemlich brutal zu fahren :D

  • #57

    WIE Kaputt ist das denn :totlach: :totlach:


    47 Liter Hubraum :lol:


    Was dass Monstum wohl auf die Waage bringt?




    Eines meiner Traumautos ist ein Hummer H1, einfach ein geiles Auto :D
    Aber einem Mustang währe ich auch nicht abgeneigt :D

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #58

    also mein auch erreichbares traumauto ist ein opel calibra v6 bissle tiefer und bissle dranne gemacht aber sehr dezent


    Eumex genau deiner ist schön :)


    oder nen vectra b :schwitz:


    grüße



    ps: wenn jemand nen schönen calli hat muss nicht unbeding v6 sein ^^ sollte sich bei mir melden :)

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

    Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!