Welch ist dein Traumauto?

Mein Cabrio ist ein Traum.....ein Alptraum momentan^^

Aber mein Traum is ein Astra GTC wie der da unten auf dem bild, halt nur noch mit Panorama Scheibe für Cabrio feeling!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ey Excalibur!!! was machst du fotos von meinen autos?!?!?! nein spaß :D!! mein traumauto wäre ganz klar ein Ferrari F430

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

geht nichts über die weineck cobra find ich :D
    pure leistung^^

Schöne Autos aber was mich neben dem GSI am meisten Begeistert ist der Nissan 350 Z :D :D :D
    Aber Realistisch Gesehen träme ich davon mir nen C Kadett Aero zu holen und zu Restaurieren, natürlich erst wenn mein Gesi fertig ist 8)

MFG BG

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

Excalibur
    hab mich schon gefragt, wann denn ein AMG kommt^^

Da ich aus Affalterbach komme, ist mein Traum auch unter anderem ein AMG, zB ein CLK-GTR
    oder ein CLK DTM
    Aber ich hab noch andere Traumwägen.
    Unter anderem auch Realistische :D Wie z.B. ein Mitsubishi Evo 5 (Einsatzbereit für Rallyes). Auf der Wunschliste wär dann noch ein CQP, ein GT3 und vllt ein Mustang

Aber mein Traum hab ich mir vor einem Monat erfüllt. Besitzer von einem C20XE im eigenem Auto.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Also mein Traumauto von Opel ist der Kadett C als Coupe

Mein Traumauto, das mir schon als kind gefallen hat ist die Ente von Citroen oder der VW Kübelwagen.

Hochpreistraumauto: Nissan Skyline R34 GT-R

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Ich finde meine Autos meine geldbörsenbezogene Traumautos.
    Aber da die wenigsten fahren sind es momentan eher Alptraumautos.
    Wenn das Geld keine Rolle spielen würde, dann würde mir diesr sehr gut gefallen:

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

in erster linie mein cabrio, wenns fertig ist.

wenns um familientauglich geht fällt mir nur ein:

omega b faclift als cecotto versio mit mv6 und vollausstattung

scorpio mk2 cosworth

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!