Mein Kadett junior bodyline!!

Ich weiß es interessiert kein schwein aba ich muss es trotzdem posten!!Im 3ten anlauf habe ich endlich meine plakette bekommen!!! :D :D :D :D

Also noch ma nen großen dank an die leudde die mir bei meinen fragen geholfen haben!

Und jetzt geh ich golfs jagen bis denne

Mfg Brumm

Wie war der Spruch?

"Jage nicht, was du nicht töten kannst!"

Vor allem ist es sowieso sinnlos. Entweder man hat leistung (dann braucht man keine großen Sprüche) oder man hat sie nicht (dann helfen die Sprüche auch nicht!)!

Leute es war nur so ein Spruch von ihm. Nicht schlachten deswegen.

ABER solche Spüche zu posten ist hald nicht das wahre (Markenfeindlichkeit?)!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Dann erstmal herzlichen Glückwünsch zur bestandenen HU =)

Genau :]
    Markenfeindlichkeit ist nicht gut, haben schließlich alles das gleiche Hobby "Schrauben", das ist es meiner Meinung nach egal ob Opel, VW, Ford oder sonstwas am Auto dransteht.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Auch von mir Glückwunsch zur HU, wenn ich mal so weit wäre...

aber ein paar Gölfe kann er schon jagen, wenns ihm so wichtig is. Die meisten 3er aus der Alle-sehen-gleich-aus-Tuning-Fraktion die ich erlebt hab, haben entgegen ihrem Aussehen nicht mehr PS als er.

Ich hab mich früher lieber mit anderen Kadetten angelegt. Da wusste man, was drin ist, und es kam nur auf das Schalten an...und ob der Tank voll oder leer war :tongue:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

oh man wenn ich das gewusst hätte das einige sich so anstellen hätte ich meine öl verschmierten griffel voner tastatur gelassen!ich meinte das eigentlich nur als spaß weil mein bester kumpel nen golf 5 gti fährt und meine freundin nen golf 3!

Mfg Meine wenigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!