Pimp my Ride Germany

Hab gerade folgendes gefunden:

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/aktuell/2916832,cc=000000159100029168321IoLmd.html]Link[/URL]

So und nu sind eure Meinungen gefragt. :D

Sieht zwar recht nett aus und die Beschreibung klingt auch interessant... AAAAABER mein Fall ists mal ganz uns gar ned :rolleyes:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hätte die da niht die Hässlichen Scheinis rangebaut würde er mir sogar fast gefallen

Zuviel RICE... nene... die solln ma lieber überm großen Teich bleiben, weiter fleissig einen auf BLING BLING machen und den Rost schön übertünchen.

Kann ich hier nich brauchen und passt auch nulle. Die Front mit den offenen Dopplern is scheusslich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

mein fall auch net . finds häßlich . aber über geschmack lässt sich ja streiten .

Naja mit den Amis hats denk ich mal weniger zu tun.. aber "All Stoff"... so doll kann der Stoff ned gewesen sein *FG*

Nuja, dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wider, Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. :rolleyes:

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

mag die ganzen autos von pimp my ride nicht . einfach bääähhh . hab mit nem bekannten der in las vegas war mich mal unterhalten . der war da auf der CES . und da waren auch die Jungs von Pimp my Ride . Die waren dann mir paar leuten bei denen zu besuch wo die autos gemacht werden . und der sagt die meisten autos die die gemacht haben und in mtv waren stehen im hinterhof der firma . und das wäre alles nur geknuffe . also alles nix top gemachtes . naja kann mir ja keine meinung darüber bilden aber mein bekannter hat nen sehr bekannten car hifi laden und warum soll der scheiße erzählen .

finde auch sieht zu protzig aus.

Wo willste da denn noch venünftig fahren?
    Im Winter vielleicht, um Schnee zu schieben, *lol*

Wie gesacht über Geschmack lässt sich streiten, aber ein Kadett sollte einigermaßen Original bleiben.

Und ich habe immer das Gefühl, dat ist doch alles nur Oberflächlich. Unter der schönen Fassade haust bestimmt noch der Rost.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Ich hol mir mal eben nen Eimer zum Kotzen....
    Ne geht nun wirlklich mal garnicht. Ich seh ja nun schon in Deutschland immer mehr, die ihren Kadett mit Plastik und GFK verunstalten, aber der setzt ja mal wieder völlig neue Maßstäbe. Aber naja Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Das einzige was gut kommt ist die Farbe, das wars dann aber auch schon.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!