Pimp my Ride Germany

  • #31

    Kann dem Cabrio nix abgewinnen passt ja gar nix mehr wirklich...


    Aber Green er hat doch nicht gesagt jeder sondern fast jeder ;) und der E30 wird doch von der Jugend eh nicht mehr mit dem Namen BMW in Verbindung gebracht. Da fängt es erst ab E36 an und den vergessen die meisten ja schon :P

  • #32

    Na.... isch weiß ja net.....


    *schmoll*


    greetz

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #34


    Danke Hiko, danke!


    Mir gefällt das Teil auch nicht unbedingt, und wenn ichs nicht verpasse und das sehe werd ich mich wohl wie immer bei Pimp my Ride über die Pfuscherei beschweren :rolleyes:


    Aber wie du schon gesagt hast, erstmal selber besser oder wenigstens genauso gut machen...


    Kritik ist die eine sache, nur lese ich davon hier nur wenig. Das meiste hier ist einfach nur rummaulerei. Geschmäcker sind verschieden, wenns ihr gefällt soll es doch, ihr müsst doch nciht damit fahren...


    Und ich wette das viele von denen die hier rumschreien (von denen der ein oder andere ne viel schlimmere "wixkiste" fährt würden einige die Kiste so nehmen wie sie ist wenn sie sie vor die haustür gestellt bekommen würden und aufeinmal sind E36 Scheinwerfer (Ja ach schau mal an...man kann ein wort auch ausschreiben, hab ich schonmal erwähnt wie mich worte wie "scheinis" oder "Rülis" ankotzen? :D) was richtig geiles ;)


    Als dann....viel spaß beim weiter rumnölen....

  • #35

    Ich hoffe ja mal nicht, dass dieser Thread stellvertretend für das Kadett-forum ist... Toleranz scheint ja hier ein echtes Fremdwort zu sein. :ahhhh: Ich muss mich schon wundern, aufgrund eines Bildes wird hier die ganze Aktion verteufelt. Wenn ich mir so die die Fahrzeuge von einigen der grössten Hetzer hier anschaue, bleibt mir nur zu sagen, dass denen ein Besuch von MTV auch ganz gut täte!! :D :D :P


    Ich kann mir mom. noch kein Urteil erlauben, aber ich hab schon einiges gesehen (auch hier im Forum), das mir wesentlich schlechter gefallen hat. In jedem Fall hat sich der Zustand des Cabrios im Vergleich zum abgewrackten Zustand vorher um 1.000 % gebessert. Nach den ersten Bildern find ich zwar viel zu viel Plastik dran, aber es ist ja beileibe nicht der erste E-Kadett (siehe auch Rieger, Schneider, Mattig, etc.) der mit massig Plastik vollgehängt wurde. Aber: jeder nach seiner Fasson. In jedem Fall aber ein Einzelstück. Sollte es von der holländischen Fa. handwerklich gut gemacht worden sein (was allerdings gerüchteweise bei den MTV-Derivaten der US-Fa. West Coast Custom wohl kaum oder nie :P der Fall gewesen sein soll) find ichs in jedem Fall ne Bereicherung. Naja, wie dem auch sei, ich sehe manches eben etwas relaxter, aber ich fahre ja auch als Alltagsauto nen E36 M3!! :D :D :P :P

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

    Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

  • #36

    wie gesagt, mein geschmack isset nicht, da steh ich lieber auf´s dezente... wenn jemand meint, ich fahr selber ne karre, die dort nen aufenthalt nötig hat, dann kann er ja gern selber auf die userpage von mir sehn...



    mal was anderes: wie lang ham die jungs eigentlich immer zeit für sowas?? sieht mir immer sehr nach hauruck-aktion aus, da kann nix gutes bei rauskommen...


    jeder normale mensch hier im forum hätt den nur noch gerupft, machte nen ziemlich fertigen eindruck, so meine meinung... aber jedem das seine.


    und zum thema toleranz, ich habe kein problem, nem bmw, vw oder ford-fahrer zu sagen das er gute arbeit gemacht hat, wenn´s vernünftig ist!! ich bin nämlich absolut gegen markenhass!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #37

    Aber wie bekommt man bei einem in D zugelassenem Auto diese Schürzen, Rückleuchten und Felgen zugelassen?
    Fährt sie jetzt unversichert rum weil nix eingetragen ist???
    Das Fahrwerk sah ja recht gut aus, von der tiefe her.
    Soooo schlecht fand ich den alles in allem gar nicht.


    Hauptsache das Mädel freut sich drüber. Und wie stand es so schön heut in der "Blöd"Zeitung: Wenn mir jemand genug Geld bietet würde ich ihn auch verkaufen... (nicht der genaue O-Ton, aber so ungefähr)




    PS: Und weil sich soviele über die BMW Lichter aufregen...es gab doch auch schon Leute die die BMW-Nieren implantiert haben, oder wollten, oder Audi Grill oder Golf Scheinwerfer o.ä. Ist doch also nix neues.

  • #38


    Wieso in D?
    Vermutlich gar nicht.
    Im TV sah der Wagen aber um einiges besser aus als auf dem Foto, aber die Scheinwerfer finde ich immer noch schrecktlich, nicht weil es welche vom BMW waren, hab kein Problem mit Teilen von Fremdmarken, aber explizit diese finde ich ganz schreklich.

  • #39

    Auch wenn die karre alles in allem nicht so toll aussah, das Armaturenbrett fand ich geil, klar sind 3 Bildschirme nebeneinander sinnlos, aber das ganze war irgendwie toll umgesetzt. O.K. die rustikale Uhr hätte nun auch wieder nicht sein müssen. Naja, wie schon so oft gesagt wurde, alles Geschmackssache...

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

  • #40

    hab mir die sendung gestern angeschaut - und muss noch hoffen das der inline videorecorder funktioniert hat :D


    ne also wirklich sowas übertriebenes


    - das auto hätte so NIE in deutschland rumfahren dürfen


    - die Maden hätten sich an der stelle auch nie wohlgefühlt


    - mit der 1,6er maschine hat sie bestimmt viel spaß


    - null sonnenschutz und das verdeckgestänge sieht ja so fein aus


    - wieso ne andere hydraulik verbaun wenn es ein orginalteil von opel gibt


    - in zwei jahren stehen bestimmt alle teile zum verkauf da die karrosse weggammelt - ich glaube kaum das die rostbekämpfung kennen


    das sind erstmal ein paar punkte, es kommen bestimmt noch mehr dazu


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!