Hallo, die Hülsen zeigen nach vorne. Man muß dazu die Schraube komplett rausmachen. Dann erst die Schraube durch die Hülse, dann die Unterlegscheibe. Und dann in den Querlenker einführen. Und beide Seiten extrem anziehen. Habe einmal zuwenig angezogen, dann gab es beim Bremsen und beim Gas geben immer ein Knallen im Fußraum. Diese Art der Strebe ist zwar sehr stabil, dadurch, daß Sie etwas oval ist, anstatt eifach rund, der einzigste Nachteil aus meiner Sicht ist, daß wenn mal etwas drunter haut und die Strebe verbiegt, muß man die Hülse zeflexen, damit man an die Schraube kommt. Die Nuß passt nämlich beinahe saugend darein. Habe zur Zeit keine drunter, weil mir beim letzten starken Regen ein Gullideckel drunter geflogen ist. Gott sei Dank bin ich nicht mit dem Rad darüber gefahren. So war nur die Strebe nach hinten gebogen und die Ölwanne hatte einen Zahnabdruck vom Gullideckel.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis