-
-
-
#42 Ich habs getan *gg* Habe schonma 500euro angezahlt! Der Verkäufer macht jetzt noch TÜV/AU Neu und hinten die Bremsbeläge kommen auch neu.
Kostet mich dann 4750euro...bzw. den Vater meiner Freundin *gg* Er zahlt mir den Wagen....*megafreu*
Jetzt kann ich nur hoffen wenn ich ihn habe das er mindestens 1Jahr ohne Probleme hält und danach auch nix schlimmeres kommt. Ist einfach nur GEIL der Wagen...hoffe der nochbesitzer fährt den jetzt nicht kaputt. Aber der Wagen kommt jetzt eh in die Garage.
Mfg
-
-
-
#44 hi...muss sie weder heiraten noch sie verlassen! Keine Ahnung warum er es zum 2.mal macht. Weil meinen jetzigen kadett hat er auch bezahlt 1200euro.
Klar muss ich dann wieder mal irgendwie im haus helfen,anstreichen oder so...aber meine freundin und ich ziehen eh ende märz nach aachen.
ICH FREU MICH AUFS AUTO! Drückt mir die Daumen das er hält.
-
-
-
-
-
-
#48 ja,mache ich. kriege ihn ja erst am dienstag und dann muss ich damit direkt autobahn nach aachen, hoffentlich geht das gut!!
Linus Ich würde mal sehr gerne Bilder von deinem Kadett sehn, kannste mir die schicken? Marcel783@yahoo.de
DANKE
-
-
-
#50 Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neun Auto.Dann fahr vorsichtig,nicht das er nachher so aussieht wie der MX5
Champagner-D: Hast Du denn auch den Umrüstkit für den Umbau in nen Tigra,bzw Corsa, da braucht man spezielle Antriebswellen und geänderte Motorhalter.Dann muß der Krümmer geändert werden und ne Schaltwegverkürzung rein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!