My Projekt No_1

Ey,
    ich nä,
    hol meine Felgen ab,
    geh zum Reifenfuzzi aufziehn lassen,
    ab zu Garage dran genageln,
    ey,
    Gucken die raus :D

Aber ich find das ma geil !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Solang ich am Wagen noch arbeite, halte ich mich mit dem putzen zurück .
    Deckel kommen normale druff, aber mit anderen Emblemen, find die sportlicher .

Gestern haben wa mal angepasst .

So schauts nu aus :

VA : 7,5 x 16 et 20
    HA : 9 x 16 et 15

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Noch n T1-S Fahrer :P Zum Glück haste das Cab nicht verkauft. Weil scahut verdammt geil aus !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hier mal nen kleines Update von eben .
    Die Mattighaube muss leider noch warten, keine Zeit die richtig zu machen .
    Denke die Veränderung is erkennbar, und es is alles genau wie ich es wollte, find es Geilomat .

LG Keo

Schaut echt sehr lecker aus...
    Sei froh, dass dus nicht verkauft hast das schöne Ding !

Aber wegen der Haube. Stell se nicht auf die Spitzen, die knicken ruck zuck um....

Entweder aufhängen oder legen !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Jo, danke danke .

Also die ecken der Haube waren schon öm, und leider noch viel mehr .

Und was bin ich nun froh, das ich ihn behalten hab, weil die Arbeit hät ich auch mit den anderen gehabt, und nun hab ichs wie ich will, wenn auch noch nicht fertig .

Vorne hätte ich ja auch lieber die Rieger genommen, aber da gab es das Problem mit meiner Tiefgarage, die Mattig is das höchste der gefühle, stört mich auch nen bissel das nicht die Schürze der tiefste punkt is .

Nun steht erstmal ne Woche Snowboard fahn auf dem Plan, und danach gehts dann weiter .

Schlimm is, wenn man immer nur sachen kauft, und sie nich einbaut, man hab ich noch nen Kram da unten :D

Ein päckchen kam heute, :D , zeig ich gleich, mach ich bildchen, is der Hammer, ich musste es bestellen, es ging nicht anders, ihr kennt das .

LG Keo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!