Baustelle LET 2007-2008-2009-2010-2011

Sieht wirklich klasse aus dein D. :yeah:
    Würde aber auch weiße Blinker empfehlen das ist stimmiger.

hy

also mir gefällt er auch sehr gut schön understatement

Würde die rote Ausstattung behalten und die gelben Blinker macht sich gut zu dem
    silbergrauen Fahrzeug

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Also ich finde den Kadett total blöd. Zu wenig Leistung total rostig usw :rollin:

Nee nee echt hammer geile Kiste. Hut ab vor der ganzen Arbeit. Viel viel und vorallem lange Spass damit. Hoffe ihn irgenwo mal live zu sehen wegen Orgasmus du verstehst. :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

Es ist echt ein sehr geiles Auto hatte ja vor ein paar Wochen das glück ihn live zusehen als wir für Andy16v den xe bei dir gehollt haben mach weiter so und nen schönen Gruss aus dem Eichsfeld vieleicht sieht man sich ja mal irgentwo wieder

mfg Hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

servus Christian,

und wie weit bist du denn jetzt? hast den käfig schon drinn? bin ma gespannt auf paar neue fotos.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

So mal den Beitrag etwas entstaubt :rolleyes:

Nachdem ich sehr lange im Ausland unterwegs war und nichts am D ging werde ich jetzt durchstarten und ihn bis zum 1.April auf die Strasse bringen.
    Sind nur noch Restarbeiten wie Sitze und Käfig einbauen und nen paar Kabel verstecken.
    Motor läuft schon fehlt nur noch die komplette Abgasanlage, die baue ich selbst.
    Demnächst gibts hier mehr von der Baustelle.
    Bis dahin,

Gruß Christian
    Aktueller Stand, etwas staubig :rolleyes:

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!