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#7 Sonst gibt es ja auch noch den C16SE (hoffe liege richtig)
der passt vor dein Getriebe und hat ca 100 Ps.
Hatte den im Astra drin bevor ich auf C16nz umgebaut habe
der lief locker 180 lt. tacho. und von 0 auf 100 ging der echt
gut.
Findet man gelegentlich im Astra F Kombi und im Corsa A GSI.Damit bin ich mal gegen nen Tigra 1.4 16V gefahren,
der hatte das nachsehen (hat allerdings auch nur 90 PS -
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#9 x16SZR dürfte das sein im astra G....
es bringt nich viel sich über c16NZ Tuning zu unterhalten, da die Einspritzung einfach mies ist.
beim c16SE(i) wirds danns chon interessanter.und in der Stadt macht nen kleinerer Motor sicher nuch mehr spass, da untenraus nix geht....da is man mit mehr Hubraum immer entspannter unterwegs
Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung, wenn man nen Motor mit Zentraleinspritzung tunt.
Wenn dann bei 8V Motoren c14SE, c16SE, c18NE, c20NE, usw..
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