Kadett E GSI "Champion" Resto.
-
-
-
#172 Hehe...nene das sind die Pferde der Vermieterin. Der Pferdestall ist genau neben an ...die Gäule treiben sich den ganzen Tag vor der Halle rum und da ich sie ab und zu mal mit Äpfeln und Karotten füttere wittern sie natürlich immer eine Chance was zu fressen zu bekommen
Tierbesuch habe ich immer Reichlich...Eine Schwarze Katze die immer unter dem Manta meines Kollegen sitzt. Ein Golden redriver (oder wie man das scheibt...)
2 Pferde sowie ein Heimischer Rehbock welcher sich auf dem Gut rum treibt. Dafür aber nicht Ein Auto den ganzen Tag überMan hört du die Pferde stampfen und die Vögel zwitschern *g*...diese Ruhe färbt richtig ab und macht Faul
-
-
-
#174 ... Nach Vielen Monaten des Teile Verkaufens und nix tun habe ich mir nun mal wieder was gegönnt
Sind Ori. Champion Felgen welche nun doch an das Auto kommen sollen. Müssen zwar noch aufbereitet werden aber egalNur noch bis August/ September dann kann es wieder los gehen mit dem Wagen Jungs. Dann war rund ein Halbes Jahr Pause :rollin:
Mfg
-
-
-
-
-
-
#178 moin...
Danke sehr, ich gebe mir mühe
Ja er wird zu 99% komplett Original hergerichtet...wollte erst mehr dran machen aber das wird an einem anderen Kadett gemacht...wird ja bestimmt noch der ein oder andere kommen
Ich möchte das Auto einfach in einem Top Zustand in der Halle stehen haben...wo er bei schönem Wetter vor die Tür gerollt und gewartet bzw. gesäubert wird -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!