Das schönste Bild von euren kadetten

Habs zwar schon eben gerade in nem anderen Thread gepostet, aber meinen empfinde ich als schön, auch wenns Geschmackssache ist, ich hab ihn lieb :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hier mal meiner. Wie manche vielleicht im Biete-Forum gelesen habe, hatte ich am Freitag einen kleinen Unfall und war direkt danach drauf und dran den Kadett weggeben zu wollen. Zwei mal drüber geschlafen und man tickt wieder normal. Der Kadett wird repariert und bleibt bei mir

Meine alte dame ( 34 blinker unten modell)will ihr neus lackkleid auch mal zeigen

Mein Shrek hat Power am Heck
    Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

Hier mal mein schönstes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!