-
-
-
-
-
#23 Moin Moin
Ich dachte ich gib hier nochmal meinen Brei dazu...
Also wenn man die Dinger stabiler haben will, rate ich als erstes einfach mal dazu, den Rahmen komplett auszugießen...ich hab dies mit Polyesterharz gemacht!
Die Scheinwerfer haben da schon so enorm an stabilität zugenommen, dass es schwer fällt, diese noch mit manneskraft zu verformen!!!
Ich hab die Hirschcar dann anschließend noch komplett von hinten mit GFK laminiert und meine fehlenden Halter gleich mit rekonstruiert!
Man achte mal auf den Gewichtsunterschied der Scheinwerfer!!!
Anbei nochmal Bilder... -
#24 hi seit dem ich meinen ersten kadett gehabt hab will ich die dinger unbedingt haben! hatte bis jetzt nur leider noch nie das glück welche zu bekommen.
aber nochmal zum thema neue produktion!
ich denk mal wenn sich jemand nochma genau bei der firma umhört welche die herstellen würde. also die formen und des alles. müste man mal nen gesamtpreis wissen.
wenn dieser preis bekannt wäre, würde ich selber nen spendentreat starten, denn das wärs mir wert und nich nur hier im forum auch in anderen foren und tunningzeitungen. denn ich glaub ich bin hier nicht der einzige der so denkt! denn die scheinwerfer sind das geilste was es überhaupt gibt =)
DIE HOFFNUNG STIRBT ZUM SCHLUß !!!
(foto im netz gefunden)
-
-
-
-
-
#27 Ich hab gerade einfach mal ne allgemeine Anfrage an diese "HIPO-Autotechnik" geschrieben bezüglich der Scheinwerfer... bin mal gespannt ob, wann und was ich als Antwort bekomme... wenn was kommt und das allgemein hier von Interesse sein könnte, kann ich das ja gerne mal hier veröffentlichen.
Gruß Music.
-
-
-
-
#30 Hallo
Ich habe alles gelesen und das was ihr da schreibt klingt Ja recht intressant .Was müsste man da den noch für hinlegen wen man die angeboten bekommt .Weil nen kumpel von mir hat nämliich noch ein satz liegen .Da sind alle halter abgebrochen .Mit was für einen preis müsste ich rechnen . Mfg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!