Mitglieder aus HS und umgebung

jo, klappt schon....
    werd vllt ne freundin mitbringen und ne andere freundin küt auch noch.... eben was an deren wagen einbasteln xD
    ansonsten. wir sehen uns ja morgen am see, bzw an der tanke

Wenn das Wetter einigermaßen wird, komme ich auch. Bringe auch noch einen Kumpel mit (Golffahrer!), hoffe das ist ok ;)

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Hallo

Ahhhhhhhhhhhhh es Regnet!!!!

So eine Sch.....!!!

Egal ich werde auf jeden Fall mal gucken ob wer da ist!!!

So schnell gebe ich nicht auf!!

Also dann vielleicht bis nachher!!

Gruß
    GewitterHexe

PS: Ab und zu kommt aber auch die Sonne raus!!!
    *maldaumendrücktDasSonnebleibt*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

hi. ich komm auch auf jeden fall. sitzt grad noch im betrieb und chille was rumm :schildlol: . treff mich ja erstma mit barney1987 und opelspelti um halb 6 aner aral in karken. werden dann wohl so gegen 6 am baggersee sein. bis heut abend dann. daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Ich bau mir jetzt ncoh die PU Buchsen ein, die anderen Sitze und muß noch zwei drei Kabel verlegen.
    Wenns um fünf nicht regnet,dann komme ich auch. Bringe wahrscheinlich meinen Bruder mit.

Bsi denne.

edit: Ist das eigentlich ein betonierter oder eine Schotterparkplatz? Hab nämlich keine Lust auf Schlamschlacht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@ d-estate

Also Schlammschlacht wird das nicht!!! Ist Gepflastert ;)

Wo fährst Du lang???

Wenn Du bis Geilenkirchen Bahnhof kommst kann ich vorfahren(d.h. wenn Du nicht weisst wo der See ist)

Nur kurz bescheid geben wann Du ungefähr da sein wirst!!!

Ich schick dir ne PN mit meiner Handynummer dann kannst bescheid sagen.

Gruß
    GewitterHexe

PS: Die Sonne scheint und es sind 20°C

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

Soooo nu ist es zu ende!!!

Habe einige pic´s gemacht,werde jetzt aber nur mal eins hier reinsetzen denn ich weiss ja nicht ob alle die da waren auch damit einverstanden sind????

Wenn ich noch welche reinsetzen soll sagt bescheid,sind genug da!!

Gruß GewitterHexe

so bin auch grad nach haus gekommen. war meiner meinung nach ein gelungenes treffen. ich denke wir werden öfters eins veranstalten. dann aber mit bissel grillgut und getränken :bier: . war schön so viele leute aus der näheren umgebung kennen zu lernen. bis zum nächsten mal. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Wenn ich nicht schaffen muss, komm ich beim nächsten mal auch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!