Mitglieder aus HS und umgebung
-
-
-
-
-
-
-
-
#115 @ kingpin. die karte ist sehr aufschlussreich. denke damit kann jeder den weg finden. gute idee.
jetzt mal ne frage: wer wäre überhaupt bereit dort über nacht zu bleiben sprich zu zelten? einige, die in der näheren umgebung wohnen haben nämlich vor dann nach hause zu gehn/fahren. ich habe auch keine lust später als einziger mitm zelt da zu stehn und alle fahren wieder.also zelten, grillen und co. wären dort kein problem.
schlage mal folgende genauen daten vor.7.september (nächste woche freitag)
ab 18.00 uhr
samstags spätestens gegen mittag denke ich mal abreiseverpflegung jeder selbst. allerdings können wir klären wer einen grill mitbringen kann. jenachdem wieviele kommen werden wir wohl mit 3-4 grillen auskommen oder ?
ich kann auf jeden fall einen mitbringen.gruß daniel
-
#116 Also übernachten eher weniger... muss meine kater versorgen =)
Grillen super Idee...(Grill leider nicht vorhanden - Bin ein armer Schlucker)
@Gewitterhexe... Komme aus Würselen (ursprünglich bin ich Kohlscheider)
Hoffe ich werd den Weg durch die Erklärung nach Gereonsweiler (übrigens ein total beschissener Name) finden und dann muss ich nach wiederholtem Verfahren wahrscheinlich auch gleich tanken =)Der Codi
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!