So...ich hab auch mal wieder was zu berichten. Vor 6 Wochen ist mal wieder mein Bremssattel VL festgegammelt incl. heißgelaufene Scheibe. Da der Sattel wohl nicht mehr fit zu bekommen sei, musst n neuer drauf. Über 300€ für Montage, Scheiben, Steine, Sattel und neue Bremsflüssigkeit gelassen. Dann hab ich heute dieses Jahr meinen ersten Urlaub bekommen, ich will mit meiner Freundin innen Urlaub fahren und VL is die Bremse fertich. Ich dacht ich krieg n Kind...
Also ab zu ATU mit der Kiste, der Rechnung in der Hand und ne völlig angepisste Freundin im Schlepptau...
Ich dem Barkeeper mein Problem erklärt, meint der zu mir: "Tja...dann sind Sie wohl viel gefahren in den letzten 6 Wochen!" Ich hab den Mann dann gefragt ob er n bisschen Nebenluft zieht. Das es ja wohl nich sein kann dass meine Bremse nach 3000km am Ende ist...bzw. n neuer Bremssattel nach 6 Wochen zugekeimt. Mal sehen was da rauskommt, aber ich glaub ich bin im Recht, wenn ich erwarte, dass die das für lau wieder grade biegen, oder? Ich könnt die alle erschießen...