2 türiger Ascona C?

Servus !!!!

Der Ascona C ist einer meiner Favoriten und wird wohl frührer oder später mal bei mir eintrudeln. So nun aber zu deinem Exemplar. Dein Wagen ist definitiv was besonderes da 2-Türer, Sport und mit dem 18E Motor. Was hat der gute so an Ausstattung !? XE oder NE würde ich da nicht rein machen viel zu schade dafür. Das beste wird sein du schließt dich mal mit dem User 242 kurz der ist absoluter Ascona C Experte. Er hat auch eine Seite speziell zum Ascona C. Kann ich nur wärmsten empfehlen dich da mal rein zu lesen dann weißt auch besser über den C Ascona bescheid.
    http://www.ascona-info.de/

So und nun viel Glück bei der Auktion, ich hoffe du bekommst das gute Stück.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ne, dann will ich lieber auch so n Cabrio haben ^^

Wenn du sowas hast, würd ich mitm Zug ma runterkutschen (wenn die net mal wieder streiken), das auto abholen und damit wieder heim fahren ^^ Sind ja nur (grob geschätzt) 600 km einfache strecke.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

wenn ich denn bieten könnte...
    geld wäre nicht das problem, der platz!!!
    daran scheiterte bei mir schon so mancher autokauf!
    vor ca. 1 jahr ist mir ein rostfreier 87er corsa a tr 3-türer aus 1ter hand mit knapp 50tkm für umgerechnet knapp 50 € durch die lappen!
    mal sehen, aber wird wohl eher nichts daraus werden...
    wenn, dann würde ich ihn wohl original lassen, der xe käme nur zum einsatz wenn de 18E nicht mehr zu retten wäre (hat ja angeblich kühlwasserverlust, was auch immer das heissen mag, im besten fall ein undichter kühlerschlauch, im schlimmsten fall halt einen riss im block...)

@campino: wenn ich das nächste mal etwas über habe lasse ich es dich wissen ;)
    eigentlich wäre ich ja gerne meinen 16v kadett los, nur kann ich den nicht verschenken, das lässt mein verstand nicht zu...

Der letzte Asci von den drei Links ist oder war auch bei ebay drin !!!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Mittlerweile dürften von der Substanz her gute Ascona allg. selten sein.
    2trg recht selten da stimmt wohl
    2trg GT oder GT Sport richtig selten

Am Seltensten was ich bisher mitbekommen habe
    sind die Asconas mit der CD- Austatung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!