c20xe macht probleme, bitte um schnelle hilfe ...

  • #31

    hmm... also abs war meines wissens nie serie..
    mein ex-16v war ein 90er (garantiert original 16V) und hatte auch keins!
    auch mein 91er gsi cabi hat kein abs...
    bei meinen jetztigen beiden 89er 16v's hat einer abs und der andere nicht...
    kann man also glaub ich nicht drauf gehen!
    (ein 89er gsi cabi das ich mal geschlachtet habe hatte abs... :rollin:)

  • #32

    Der Wagen soll von 1992 sein,und das ABS hab ich auch schon verzweifelt gesucht,war ab März oder Mai 1989 Serie.Ich tippe auch auf einen umgebauten,dem nach sind 1700 € völlig überzogen.Ich sach mal milde ausgedrückt,es handelt sich hier um eine Bastelbude der übelsten machart.Da kann auch der Edelstahlauspuff nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen.Aber vielleicht teilt der Verkäufer uns ja mal die Schlüsselnummer mit,sofern nicht umgeschlüsselt wurde,dann sehen wir ja ob Original oder Umbau.Aber das alles ändert nichts am Gesamteindruck,geschweige denn am gewünschten Preis,der sich eventuell erzielen lässt,wenn das Teil geschlachtet wird.Gruss 16v fahrer

  • #33

    also :
    warum ich den verkaufe etc liegt nur an meinem neuen arbeitsplatz, der nicht gerade um die ecke ist.


    kilometer hat er 165 tausend runter,


    am stg wurde nichts gemacht, die verkleidung ist mir nur mal abgegangen und liegt seit dem auf der rücksitzbank.


    abs hat das auto nicht und zu den anderen ganzen fragen, bitte pn schreiben, wobei die antworten eh unwichtig sind da ich das auto eh niemals für 600 euro weg geben würde, zumal ich das schon bekomme wenn ich den motor mit teilen verkaufen würde.


    es ist ein GSI 16v also original ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!