c20xe macht probleme, bitte um schnelle hilfe ...

  • #61

    habe das auto einfach bei ebay eingestellt, das is fair ;)
    startpreis 1 euro mindestpreis 600 euro, bei einem gebot ab 1300 euro gibt es auspuffanlage und radio dabei ...


    hier die art nummer : 320204112482


    obs nen originaler gsi 16v ist oder nicht, weiss ich nich, ich weiss nur das ich es beim kauf so gesagt bekommen habe. ist halt immer risiko gebraucht autos zu aufen, vorbesitzer hat der wagen einen...


    bitte nicht mehr in dem thema antworten, einfach mitbieten bei interesse oder es sein lassen ;)

  • #62

    hab mir das bei ebay gerade durchgelesen, da steht das er vor 500 km einen zahnriemen bekommen hat, hat zufällig ab da das mit der Drehzahl und dem bocken angefangen ?


    Hatte mal ein kunden auto das die gleiche probleme hatte und auch einen neuen zahnriemen bekommen hatte, da hatten die steuerzeiten nicht ganz gestimmt.

  • #63

    Hi,


    ja das habe ich auch gerade gesehen.


    Kann es vlt sein dass die Steuerzeiten um 1 Zahn nicht stimmen?
    Wer hat denn den Zahnriemen gewechselt?


    Hast du die Schläuche erst nach dem Probelm ersetzt?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #64


    Vorausgesetzt der Verkäufer pusht den Preis nicht selber noch hoch !
    Ist für einem natürlich auch eine Möglichkeit, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen... einfach hier nicht mehr antworten und es bei eBay einstellen ;)


    Naja, ich würd sagen der Beitrag hier kann so langsam dicht gemacht werden... hat ja sowieso nix mehr groß mit dem eigentlichen Thema zu tun, und der Informationsfluß ist auch irgentwie eher einseitig.


    Gruß Music.

  • #65

    Also zum einen will ich sagen,daß halt nicht jeder
    der obermega GSI 16V Könner sein kann,gerade wenn man
    noch ein bißchen jünger ist und zudem finde ich das
    sich der User Kadett 2L 16V immer sehr freundlich
    gibt,trotz der Sticheleien.Also ich hab da kein
    Problem damit,wenn er den Wagen im ebay weiter-
    verkauft. :D


    Und zum eigendlichen Problem kann ich sagen,weil
    ja meiner auch mit dem Gas als rumspinnt,ich habe
    jetzt seit einer Woche Ruhe,nachdem ich das
    Kabel des Kurbelwellensensors komplett neu
    abisoliert habe.Die äußere Isolierung war stark
    brüchig und so konnte die innere Abschirmung wohl
    den Motorblock berühren.Zudem hängt der Wagen
    jetzt wieder viel agressiver am Gas. :evil:
    MfG Rainer

  • #66

    Hi,


    ja klar hat auch nimand gesagt dass er unhöflich oder so war nur muss wie wir alle hier jeder ein bisschen Kritik vertragen können.


    Aber Kadett 2l 16v wir geben dir hier noch 2 Tipps die du ausprobieren solltest.
    Weil Steuerzeiten kontrollieren dauert max 30 min.


    UNd das Kabel vom KW-Sensor ist in 1 Minute isoliert.


    Probiert das bitte aus da wir eig ne eine Familie sind :D und uns gegenseitig helfen und du bei einem neuen Auto wieder von vorne anfängst.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


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  • #68

    Eigentlich nicht,wenn man bedenkt,das du 1700 mit Anlage haben wollstest. :rolleyes:

  • #69

    Hi,


    also der Verkauf war wieder zu schnell. Wie der Kauf deiner Auspuffanlage.
    Wir geben dir hier Tipps und du verkaufst die Karre gleich.


    Der ließt in dem Forum nach oder hat ein bisschen mehr Ahnung wie du, prüft Steruzeiten oder die Isolierung. Behebt das Problem und fährt mit dem Auto...


    Alles wieder viel zu übereilt. Für 1000 Euro bekommst du kein Rostfreies Auto mit 150 PS. Wenn ja fängst du wieder von vorne an und hast wieder Probleme.


    Naja deine entscheidung aber alle werden sagen dass du wieder zu schnell warst und es bald wieder jede Woche 5 Themen gibt über Auspuffanlage ect.


    Gruß

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