• #42

    Hey Eifelmanni !


    Ich hab deinem Kollegen mal geschreiben es kommt leider nix zurück wegen ner Achse ! kannst du da noch mal nach horchen ?


    Du ich hab da noch ne Frage und zwar brauch ich noch nen paar rep-bleche hast du/ihr ne idee wo man da was bekommen kann ,ich hab mal was von leidinger gehört aber so wirklich komm ich da nicht weiter !


    Gruß Benny

    =:|Wir Rasen nicht ! Wir fliegen Tief ! :stinker:

  • #44

    Hey danke für den tipp !


    ich hab da noch ne frage ! und zwar hab ich gehört das , wenn man nen record getriebe nimmt für denn 16V was woll auch passt ! dann müsste man die kurbel welle aufbohren ,für das nadellager ! Stimmt das ????

    =:|Wir Rasen nicht ! Wir fliegen Tief ! :stinker:

  • #47

    Hallo benny! wer redet denn da von "aufbohren"? tschuldige , aber is blödsinn ... geh zum freundlichen und hol dir das nadellager vom omega b motor(x20xe)und diese weisse kunststoffführung .einfach vorsichtig einschlagen in die kurbelwelle deines frontantriebsmotors und schon kannst du dein 240er getrag verwenden ..bei mir hab ich die druckplatte des 16v mit ner mitnehmerscheibe eines 2,4er cih "ommi A" verwendet .die muß man dann anderst herum einbauen.mit dem ausrücklager eines 18er manta bestückt , klappt das ..liebe grüße reever64

  • #48

    Hi ! danke für deinen beitrag.


    wenn es bei dir geklappt hat mit der kuplung werd ich das bei mir auch so machen , ich bin für jeden ratschlag dankbar, jetzt hab ich fasst alles zusammen ,bloß noch etwas schweißen motor anpassen und los geht´s !
    jetzt stellt sich bloß noch die frage wo lackieren lassen und für welchen kurs !
    was kann man dafür ausgeben oder was wäre zuviel ???



    Gruß Benny

    =:|Wir Rasen nicht ! Wir fliegen Tief ! :stinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!