Verkauf meines E-GSi´s

  • #21

    Wenn dir das Auto zu hart ist,mach doch das Seriefahrwerk rein,mit Gasdruckdämper.
    Ich hatte über 10 Jahre 60mm Federn mit Koni Gelb drin,durch einen Bandscheibenvorfall war ich zum handeln gezwungen,und hab wieder Serie eingebaut,fährt sich wie eine Senfte und ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig,aber jetzt hab ich mich damit abgefunden,auch wenn er recht hoch da steht.
    Gruss 16v Fahrer

  • #22

    Hi


    @ Jupp,


    deine Karre is jez leider Schrott und du bekommst es NIE wieder und kannst NIE wieder damit fahren.
    Ich allerdings hab meine KArre noch und kann damit fahren und somit auch eine "Geldanlage"


    @ Xmaster


    Ich habe den Führerschein ;) UNd das Auto seit mhhhh ca. 8 Monaten. Hab den in Alzey für 850 Euro gekauft in der Hoffung dass alles i.O ist weil er aus ner Werkstatt kam. Aber wie sagt da immer Stance? "Sauber in de Kies gefurzt"


    @ 16v fahrer


    Klar Serie währ ne Sache aber wieder Geld und Arbeit reinpulvern und der TÜV ist noch nicht bestanden beidem ich mit 50%iger Sicherheit komplette Bremsleitungen dran sind. Evtl acuh Benzinschläche. Und dann is da noch die Querlenkeraufnahme bei der ich nciht weiss ob man das schweissen kann/darf


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #23

    Bremsleitungen in ner opelwerkstatt machen zu lassen wäre richtig teuer, Querlenkeraufnahme ebenso. Benzinleitungen sehe ich jetzt nicht als Problem. Wenn du es selber machst, kommst du billiger davon, schon klar, aber du musst Geld investieren :rollin:


    Wenn du das Auto verkaufst, weißt du ja, was auf den Käufer zukommt und da du ja in ner Werkstatt arbeitest, weißt du auch was das kosten wird. Daher müsstest du ja schließlich schonmal diese Reperaturen in den Verkaufspreis spührbar mit einfließen lassen (schonmal aus moralischen Gründen und auch, da du rechtlich diese Mängel angeben musst).


    Ich denke mal, dass dich hier keiner dumm anmachen will (also nimm es bitte auch nicht so auf :wink:), das ist einfach nur meine Meinung. Ich kann dich schon verstehen, bei Geld hört der Spaß auf.


    Gruß


    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #24

    Hi


    @ Xmaster


    Weiss ich ja. Ich frage euch ja nach ner Meinung die ihr mir ja gibt. Bremsleitungen kann ich bei mir aufer Arbeit machen falls es da Probleme gibt. Wenn dann will ich ja nur noch 2 Jährchen TÜV damit sich diese schei** arbeiterei wenigstens gelohnt hat.


    Oder ich nehme den für den Winter. Was sollte denn ein gut erhaltenes E-Cab mit C20NE kosten?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #26

    Hi,


    ok. Vlt finde ich eins. 16V währe mir am liebsten aber gab es ja nich Original.


    Gruß


    P.S: geiles Bild :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #28

    Wenn du nen gutes Cabrio für 800€ kriegen kannst dann verkauf deinen jetzigen für 1000€ und dann haste immernoch 200€ über für das neue cabrio. und teile kannste ja auch umbauen oder nicht?
    Aber wenn selbst nen gutes cabrio 800€ kostet dann kannst du für deinen keine 3000€ verlangen^^


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #29

    und immer merken,tuning kriegt man NIE raus,egal wie viel arbeit und geld du reingehauen hast,ganz schlimm zu verkaufen sind getunte autos ohne tüv!verkauf den in teilen und gut,dann kommste mit glück auf deine 1500 bis 1800 eur am ende...kadetts sind nichts mehr wert,wie die c asconas,ist leider so.gestern hab ich ne e cabrio angeboten bekommen,neu tüv,verdeck dicht,800 euro,wenn ich den hätte haben wollen hätt ich den für 600 mitgenommen und gut.

  • #30

    Hi,


    ne schlachten is nich. Dafür isser zu schade. Denke werde den TÜV machen und dann für den Winter nutzen. Sommers dann vlt n 2,0 Cab mit bissel Luxus :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!