ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
Hi,
ich hab doch gar nichts gesagt. Ich glaubs euch ja dass ich nicht mehr für den Kadett bekomm aber für 1000 geb ich den nun mal nicht her. Das is meine Meinung und ich bin für jede Art von Kritik offen. Nobody is perfect.
Aber vlt mal ne Frage an die D-Fahrer. Hatten heute in der Werkstatt nen alten D mit 13N und sage und Schreibe nur 9500 km auf der Uhr. Die Frau wollte den verschrotten oder verschenken. Hab dann mal drunter geguggt und wirklich alles noch original und echt = aber wirklich 0 Rost. NUr an der Heckklappe ein bissel. Sogar das Wachs war noch am Block oder was das war. Dachte mir "Kannst ja Geld gebrauchen, nimmst den und verscherbelst den" Joa ich geh zu der Omi hin sagt die "Den hat schon der Kollege" ICh war logischerweise auf 180 und der gibt den auch nicht mehr her. Er hat den für 65 Euro gekauft da wir ne neue Batterie reingemacht hatten.
Aber nun mal die Frage: Was kann der Wert sein?? 9500 km, 13N, so ne braune Ausstattung, 0 Rost und alles original??
Gruß
du schweifst ziemlich vom thema ab mitlerweile:-)
net bös gemeint,aber vielleicht wäre es an der zeit deine fragen mal in verschiedene threads zu packen,das wird übersichtlicher dann:-)