Verkauf meines E-GSi´s

Ich versteh gar nicht wieso ihr euch jetzt daran so "aufgeilt" !!!!!!!!!!!
    Ich weiss doch alles und wieso tunen dann die Leute ihr Auto? Weil es gut aussehen soll. Ich nörgel ja gar nicht dass er wenig bringt weiss ich ja nun.
    UNd andere Leute werde ich nicht verarschen weils nicht fair is.

Und nen Corsa-A, übertreib mal nicht....

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hallo Leute!

Ich würde mal vorschlagen wir kommen mal wieder ein bisschen runter. Is doch jetzt fast alles geklärt. Langsam weis er doch wie es um seinen Wagen steht. Aber ihm ständig aufs neue eins reinzuwürgen ist nicht fair finde ich.
    Klar haben die meisten hier selbst genug erfahrung damit das man in so ein auto viel geld über die jahre reinsteckt. Aber auch immer mit dem gewissen den Kadett lange zu behalten. Dann ist das geld auch gut angelegt! In deinem fall Kadett GSI hast du pech das dir die lust am auto vergangen ist.
    Ich wollte auch mein Cabrio verkaufen weil mir auf einmal ein besseres cabrio ins auge gestochen ist. Aber ich hänge dran und mache es mir jetzt nochmal fertig. 1 1/2 jahre hat der wagen noch TÜV. Jetzt wird munter geschweisst, neuer motor kommt rein...dann bald nen neues verdeck und dann ist der wagen soweit "fertig" das er gefahren werden kann. Und vom aussehen entspricht er dann meinem geschmack.

Ich wollte damals auch viel für mein cabrio haben als ich es verkaufen wollte. Und mir wurden als hööchstes 350€ geboten. Und das waren diese Türken die die Karren nach Irak schicken wo auf den Ü-Bügel ne RPK draufgeschweisst wird. Ne im ernst...alte autos haben eine ideellen wert und keinen finanziellen. Ich nehme an dein Kadett ist dein erstes auto? Überleg es dir doch nochmal. der is doch schon recht hübsch fertig gemacht.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich will jetzt mal nix dazu sagen was deiner wert ist oder was er nicht ist aber leider ist es fakt das ein Kadett E einfach nicht mehr so viel wert ist.... bestes beispiel... auf der seite kijiji hätte ich einen Kadett E 1,6i mit Tüv bis 09/2008 für 50€ bekommen können(naja mit typischen Opel Rost und die Bremse Vorne hätte ich machen müssen was ja egal gewesen wäre) aber leider hab ich noch keine Halle bzw Garage. Also man bekommt sie schon hinter her geworfen...ist leider so...

Mfg

Paddy

MfG

Paddy

Das mit dem Corsa war ja nur ein beispiel (ich will dir ja nicht vorschreiben was du tun sollst, sondern eher was vielleicht gut für den Geldbeutel ist). Ich geil mich eig. gar nicht auf, wenn ich das hier schreibe. Denkst du, ich hätte nich auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Das kostet nicht nur Nerven, sonder eben auch echt Geld.

P.S. Das du andere leute nicht verarschen willst, hätte ich auch nicht von dir erwartet :wink:

Für mich ist das Thema jetzt abgehandelt.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

das ist nicht nur bei kadetten so ... bei nahezu allen älteren baujahren bekommst du viele einfach nur hinterher geschmissen ... bzw. für spottpreise ...

beispiel:
    mein 5er is bj 95, ist nen originaler 520i (150ps)

ich hab in das auto knapp 5000 eier reingesteckt in den letzten zwei jahren ...

bekommen würde ich nix dafür ...

da verweise ich richtugn mobile.de und autoscout usw ...

jetzt kriegst du für keine 3000 euro nen 750iL mit vollausstattung und etwas über 100 tkm ...

so ist das mit alten autos ... aber damit muss/sollte man leben ... dafür haben sie meist mehr charme und charakter als nen neues ... ;)

man sollte halt einfach imemr stark überlegen, ob der karren eine weitere investition wert ist ... wenn ne reparatur ansteht, die den finanziellen rahmen so sprengt, das ich für das geld was besseres, neueres bekomme ... dann sollte man sich vielleicht auch für wenig geld davon trennen können ... auch wenn da der ideele wert noch ne sehr große rolle spielt ...

quasi ... sollte jeder selbst entscheiden in wie weit ein auto es wert ist ... ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!