Verkauf meines E-GSi´s

  • #11

    is nunmal so das du nich das kriegst was drin steckt. bei mir stecken mittlerweile fast 5000euro drinne aber meinste ich kriege die dafür wieder?! wer so ein hobby hat darf es nicht machen um das geld irgendwann wiederzusehn. :rolleyes: is leider so.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #12

    HI.


    @ JuppesSchmiede


    klar frage euch ja hier und jeder kann seine Meinung sagen.


    Ich habe fast 3000 Euro in die Karre gesteckt und haufenweise Arbeitszeit. Radläufe und Endspitzen neu. Sitze, Motor, ZV, Reifen, Auspuff, Lackierung und und und desswegen finde ich 1000 Euro doch etwas lasch da man ca 140 PS hat. Sieht gut aus. Ja bis auf den Motorraum ok, versteh ich ja. Aber für 1000 mach ich alles dass er noch mal 2 Jahre TÜV bekommt.


    @ Alex7777


    Caravan is nich so mein Fall. Und dann fange ich wieder von vorne an. HAbs mittlerweile satt jeden Euro den ich verdien in ein Auto zu stecken. Ausserdem halte ich nicht viel von Schlachten und ausserdem kein Platz.


    @ 16v fahrer


    Sehe ich genauso. Ist zwar ne Qual mit dem Auto zu fahren da wirklich Bretthart. Aber die Arbeit und Geld will ich nich verschenken. Entweder das GEld rausbekommen (Arbeit ist eh nicht zu ersetzen) oder lieber fahren. Ich habe mich für das Geld entschieden aber wenn ich das nicht bekomme werde ich wohl die Sachen für den TÜV machen.


    @ E-TURBO


    Klar, man bekommt das Geld nie wieder raus bei nem Umbau. Aber wenn ich 3000 Euro in die Karre stecke und dann nur 1000 bekommen soll sind 2000 Euro verlust die keiner gern macht. Mit max 500 Euro kann ich ja leben aber keine 2000 sofern alle Teile erst 500 km drauf haben die ich eingebaut hab.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    Ist nun mal so! Ich habe bestimmt 10000 Euro in meinen gesteckt und habe davon auch nichts gesehen. Ist bei diesem Hobby nun mal so.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #14

    HI,


    ja issn teures Hobby, aber wenn ich 10.000 in meine KArre stecke und nur 2.500 bekomme würde ich mich ärgern die Karre verkauft zu haben.


    Aber unter 2000 verlässt der nicht den Hof. Dafür ist mein Geld zu schade...


    gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    Wenn man aber keine lust mehr auf das Auto! Soll ich ihn dann in der Garage vergammeln lasse? Dafür ist er zu schade. Sicher tut es weh wegen dem Geld aber das weiß man ja vorher. Hatte viel Spaß damit und gut is.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #16

    Was meinste wie mir das jetzt geht nach dem Unfall, wenn ich unschuldig sein sollte bekomme ich Zeitwert, das sind mit viel Glück 500€ ,auch nur ein Bruchteil von dem was er schon gekostet hat.

  • #18

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, moment.


    Du hattest nen Unfall und auch verdammt viel Arbeit in dein Auto gesteckt das is was anderes. Aber ich bin seit dem die Teile drin sind kaum damit gefahren.


    Aber wie auch immer. Wenn ein gutes Angebot kommt sehe ich keinen Grund nein zu sagen. Aber wenns bei 1000 +/- bleibt behalte ich ihn.


    Gruß


    EDIT: Wie oben beschrieben, davon halte ich nichts und einen Schrottplatz aufbauen will ich mir auch nicht. Ausserdem keinen Platz.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #19


    Wieso ist das was anderes, wir haben beide Geld und Arbeit ins Auto gesteckt und müssen beide damit leben das es ein Verlustgeschäft ist. ;)

  • #20

    Wie lange hast du das Auto schon? Wieviel Km bist du gefahren (Führerschein hast du ja noch nicht oder)? Wieviel hast du damals bezahlt und warum hast du so viel Geld investiert?


    Hinterher ist man immer schlauer! Wenn du jetzt noch 2 Jahre Tüv bekommst und ihn dann verkaufen willst, bekommst du bestimmt nicht mehr, wirst aber noch einige € reinstecken. Wenn er nur rumsteht vergammelt deine Arbeit, damit könnte ich weniger leben als mit 1000€. Wenn dir jemand 1500 bietet, gib ihn her und überleg nicht lange. Irgendwann muss man einsehen, dass es ein Fehler ist so viel Geld in ein Auto zu stecken, was einem irgendwann zur Last fällt (nicht falsch verstehen, ich habe mich für dieses Hobby entschieden und mir war und ist bewusst, dass es ein Verlustgeschäft ist und bleibt. Ich habe mich nur dafür entschieden, weil ich die Kadetten nie hergeben werde. Verliere ich einen bei einem Unfall, muss ich damit leben, auch wenn es mir das Herz brechen würde!)


    Denk nicht soviel über das Auto nach, geh raus und geniese das Wetter. In diesem Sinne --- schönes Wochenende noch


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!