Hi Leute.
Nach langem überlegen denke ich werde ich meinen E-CC GSi abgeben. (Ich glaub ich hab den selben Stich wie Champagner-D :D)
Nun wollte ich mal von euch wissen was ich verlangen kann gebe hier mal alle Sachen an was ich gemacht habe und zu welchen Preisen. (Bitte nicht kommen " Das war aber Teuer")
Also erst mal zu Auto:
- Kadett E-CC GSi
- C20NE
- BJ 06/87
- TÜV/AU 06/08
- keine Servo, keine elk Spiegel und Scheiben
- Manuelles Schiebedach
- Karosse 250.000 km
- Motor 80.000 km
- ca. 140 PS
- Radläufe erst vor 1 Jahr gemacht sowie Endspitzen. Schweller sehen noch ok aus unter der Verkleidung)
So ich habe gemacht:
- Neuer Motor mit 80.000 km (100 Euro)
- Geplanter Kopf, Nocke, Lexmaul RAM, Fächerkrümmer (570 Euro)
- Komplette Auspuffanlage Lexmaul ESD, SuperSport MIttelschalldämpfer Attrappe (zusammen 150 Euro)
- Jamex Halbschalensitze erst 100 km drin also NEU mit 3-Punkt Gurten (400 Euro)
- 30er Raid Lenkrad mit neuer Lenksäule vom Schrotti (120 Euro)
- Kompletter Motor überhohlt und neu Abgedichtet mit neuer Kupplung und und und (400 Euro)
- Eine ZV nachträglich eingebaut erst 3 Wochen drin (30 Euro)
- Steffan BCW 15" Alu´s mit 195/50 R15 82V erst 500 km gefahren (300 Euro)
- neue Bremsscheiben und Beläge vorne (100 Euro)
- 4 Winterreifen auf Stahlfelge alle Reifen 6 mm (150 Euro)
- G-Power Soundanlage (250 Euro)
- Komplette Suprstangenköpfe und Querlenkerköpfe (100 Euro)
Optisch verbaut is:
- Dachantenne
- Böser Blick
- Mattig Spoilerlippe
- schwarze Blinker
- Irmscher Heckleuchten
- getönte Scheiben
- gelbe Bremssättel und Trommeln
- alles in "Langoblaumetallic Lackiert" farbe auf Opel Corsa-B und Tigra-A
Nun zu den Mängeln:
- für den nächsten TÜV müssten evtl (weiss es nicht genau wie das gehandhabt wird) die Bremsleitungen ers werden da Rost vorhanden)
- Kleine Rostblasen am BB rechts ca. 2 x 1 cm
- Rostblase am Kofferraumdeckel ca 5 x 1 cm
- und 3 ganz kleine Roststellen max 1 mm groß fällt nicht auf wills aber aufzählen.
- am Unterboden wurde mal ein Teile dess Fahrerfußraumes ersetzt wo die Querlenkeraufnahme ist diese musste dann umgeschweisst werden. Aber das wurde in keinem TÜV Bericht aufgeführt also denke ich sollte uninteressant sein...
Also Radläufe und Endspitzen höchstens 2 Jahre verbaut und demnach kein Rost.
Was denkt Ihr ist der Wert? Hätte vlt so an 3000 - 2500 Euro gedacht. ISt der Preis ok da sehr viel Geld und Arbeit von mir drinsteckt...
Gruß
P.S: Wer Interesse hat soll mir ne PN schreiben...