Verkauf meines E-GSi´s

  • #41


    Bin momentan auf Autosuche, willste mir behilflich sein? :D Habe noch nie Wagen mit den Daten für die Preise gesehen, da würde ich aber zuschlagen denke ich. ^^

  • #42

    Hi,


    musst nur Glück haben.
    Und wenn ich nen Astra-G für 3000 Euro sehe mit 2,2 dann isser sofort meins aber soo lange warten will ich nun au nich ;)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #43

    ihr wisst doch, dem ********** kann man nur 50% glauben...und da muss man auch abwägen ;)


    #edit by D-ZUG.TP siehe Boardregeln §2.2 !!!


    Is auch egal.


    KaDeTt GsI: jedenfalls legst du hier nen ganz schön naiven Auftritt hin.
    Oke du bist noch jung und kennst dich nich so gut aus, aber dann hör auch auf die Leute die schon ne Menge Erfarhung haben.
    Für deine Kiste bekommste nix, weil den eh keiner kauft, vielleicht für 300 oder 400Eus zum schlachten oder herrichten. Alles andere ist Unrealistisch.
    Gibt ne Menge die ihre Kadetts loswerden wollen und drauf sitzen bleiben weil sie vielzuviel dafür wollen...


    Entweder du deckst noch weiter Geld rein und baust ihn so wie du ihn haben wilst (eventuell weicher) und freust dich dann. Oder du kaufst dir wieder nen anderes Auto und steckst wieder haufen Kohle rein.


    Wenn du für 800Eus nen GSI Cab (oder nen Edition 2.0) kaufst, steckst du auch wieda Geld rein.
    Nen altes Auto muss nunmal immer repariert werden, dafür is es günsttig.
    Nen neues Auto muss nich repariert werden (meistens) dafür is es in der Anschaffung teuer....


    Wenn du nen Cabrio kaufst hast du mindestens die doppelten Kosten im Gegensatz zum CC wenn was kaputt is.
    Das Verdeck und die ganzen Gummis kosten haufen Kohle, es gibt ne ganze Reihe Cabriospezifische Teile die teuer sind (Verdeckgriffe, Plastikverkleidungen usw E-Verdeckteile).
    Die Autos sind alle alt und man steckt nich drin, nen Perfektes Cabrio kostet auch über 1000€, das ist zwar nen Liebhaberpreis, aber er ist realistisch....ansonstn kannste gleich wieder mit schweißarbeiten anfangen...


    Jupp: nen vernünftiger Gutachter legt keinen Zeitwert nach Liste fest sondern bewertet das Auto so wie es ist, jedenfalls wenn du nich Schuld warst (bei Kakso is es was anderes)
    Meiner hatte Okt 2004 auch nen Frontschaden (mir is Rückwärts einer drauf gefahren). Hatte damals nen Schaden von 3070€ laut Gutachter. Wert des Fahrzeugs (damals noch mit c16NZ) 4200€.
    Bezahlt hatte ich für das Auto im Okt 2000, 4500DM (DEUTSCHE MARK).


    Es ist nich alles verloren was man an Arbeit und Geld ins Auto steckt, aber es ist stark zu relativieren wenn es um den Verkauf geht......oder würde mir jemand für meinen 4000€ geben???
    Jemand der genau so einen sucht...eventuell.....jemand anders würde sich an Kopp greifen ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #44


    Logisch berücksichtigen die Gutachter wenn was am Fahrzeug gemacht wurde, aber man bekommt nie das raus was man reingesteckt hat, alleine die ganze Motorüberholung, da bekomme ich nichts für, denn wenn man selber schafft hat man keine Rechnung. ;)

  • #45

    Hi,


    @ Kiwikeks :rolleyes:


    wer hier nen naiven Auftritt hinlegt bist glaub ich mal du. Wenn sogar was editiert wird. Naja wie ich auch immer mit dirmkann man anscheinend nicht richtig reden.


    Wennn ich nichts schrauben wollte und kein Geld ausgeben wollte würde ich nicht mit nem 20 Jahre alten Auto rumfahren. Wenn jeder so denken würde währe das Forum hier leer. Die neuen Autos laufen ja gut, aber wehe es geht was kaputt dann greifst du ordentlich in den Geldbeutel.


    @ Jupp: War dein Motor eig eingetragen? Weil wenn die das doch rausbekommen würden hättest du doch ein Problem dass die vlt sagen dass es "Betrug" war ?


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #48

    KaDeTt GsI
    Dir muss meine Meinung ja nich passen.
    Der Teil der editiert wurde bezog sich nich auf dich, keine Sorge ;)


    Du hast auch recht, du kannst mit mir auch nicht "reden" da wir auf zwei unterschiedlichen Ebenen denken.
    Schade das ich dich nicht erreichen konnte....dann wirste das eben als Lehrgeld zahlen früher oder später :)


    aber eigentlich is nen Forum dafür da, um sich auszutauschen und eventuell den ein oder anderen Tip zu nutzen....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #49

    Hi,


    ich hab doch gar nichts gesagt. Ich glaubs euch ja dass ich nicht mehr für den Kadett bekomm aber für 1000 geb ich den nun mal nicht her. Das is meine Meinung und ich bin für jede Art von Kritik offen. Nobody is perfect.


    Aber vlt mal ne Frage an die D-Fahrer. Hatten heute in der Werkstatt nen alten D mit 13N und sage und Schreibe nur 9500 km auf der Uhr. Die Frau wollte den verschrotten oder verschenken. Hab dann mal drunter geguggt und wirklich alles noch original und echt = aber wirklich 0 Rost. NUr an der Heckklappe ein bissel. Sogar das Wachs war noch am Block oder was das war. Dachte mir "Kannst ja Geld gebrauchen, nimmst den und verscherbelst den" Joa ich geh zu der Omi hin sagt die "Den hat schon der Kollege" ICh war logischerweise auf 180 und der gibt den auch nicht mehr her. Er hat den für 65 Euro gekauft da wir ne neue Batterie reingemacht hatten.


    Aber nun mal die Frage: Was kann der Wert sein?? 9500 km, 13N, so ne braune Ausstattung, 0 Rost und alles original??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!