Verkauf meines E-GSi´s

Also willst doch nix mit Komfort? Egal welcher Kadett, Komfort ist was anderes.

Das beste an deinem Auto ist die Lackierung, und die muss ja auch wieder Neu wenn man die Roststellen weg gemacht hat. Der Motorraum sieht halt extrem siffig aus. Dazu hast du kein Diagramm um deinen Daten zu wieder legen. Das der TÜV nicht mehr lange ist und dafür Sachen gemacht werden müssen ist auch scheiße.

Und dafür soll dann Geld kommen? Das ist einfach nur der Gedanke weil man Arbeit rein gesteckt hat, oder würdest du so nen Wagen für das Geld kaufen ;) ?

Hab ja schon bessere Autos auf den Schrott geschickt. Als Preisvergleich mein Grauer hat mir damals 1400 Euro gebracht da war aber der Verdacht das die Kolbenringe durch waren. Dafür aber kein Rost & Leder usw.

Hi,

aber das Serienfahrwerk ist mich 100%iger Sicherheit bequemer als meins. Vorne und hinten liegen im eingefedertem Zustand die Federn komplett auf und das kann nich gesunde sein für den Rücken :P

Gruß

EDIT: Dann müsste der ja eig auch überteuert sein oder nicht??
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmnoutjn3tky

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Dann versuche ihn zu verkaufen für einen Preis deiner wahl (autoscout24.de is kostenlos)und du wirst sehen das den keiner für mehr kauft! Is hart aber is einfach so! Selbst wenns `n 16v wäre würdest du dafür nicht viel mehr bekommen ,es sei denn du findest den einen dummen der jeden tag aufsteht! ;)

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

ALSO ICH KANN AUCH NUR SAGEN DAS DU IHN MAL REIN STELST IN AUTOSCOUT ODER MOBILE KANNST JA MAL BEI 2000 ANFANGEN UND DANN WIRST SCHON MERKEN OB SICH EINER MELDET ODER NICHT ,,,, ICH PERSÖHNLICH KANN AUCH NUR BESTÄTIGEN DAS TUNING HEUTZUTAGE NICHT MEHR BEZAHLT WIRD MANN STECKT IMMER MEHR REIN ALS MANN KRIGT AUSERDEM FINDE ICH DIE PREISE FÜR MANCHEN KADETT SCHON NE RIESEN FRECHHEIT DEN MIT BAUJAHR 1990 IM DURCHSCHNIT SIND SIE JA AUCH SCHON 18 JAHRE ALT UND DAS IST SCHON WAS WOBEI ICH 6000 EURO FÜR NEN ERSTKLASIGEN KADETT WIE Z.B. DEM SERIE 1 SOVORT HINN LEGEN WÜRDE DEN SOWAS WÄRE DANN DAS GELD WÄRT

Hi,

ich weiss dass man das Geld nicht mehr bekommt aber bin ja seitdem kaum damit gefahren und desswegen 200 Euro Verlust zu machen hab ich kein Bock.

Was sagt ihr zu dem LInk?

Gruß

P.S: Auf den dummen warte ich :D:D

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Phantasiepreis ;)
    Ich sag mal, der kann froh sein, wenn er 300€ für die Kiste bekommt. Wie bereits letztens in dem Cabrio Thread geschrieben, bekommt man für 400€ schon recht brauchbare Astra F Cabrio´s, für die 3.000€ aus dem Autoscout Link ist sicher ein schickes Astra G Cab drin ;)

Die Gebrauchtwagenpreise sind ziemlich im Keller, alles was älter als 2002er Baujahr ist, stelle ich mir garnicht mehr auf den Hof, die gehen direkt in den Export, da bekommt man noch ein paar Euro dafür :rolleyes:

nen Astra-G für 3000 Euro? Das musst du mir mal zeigen. So was hab ich noch nie gesehen. UNd nur 300 Euro für das Cab? Soll neu Lackiert sein. Ungeschweisst imd el Verdeck. UNd bei Kauf AU/TÜV neu. Da sind doch 300 zu weniger oder nich?

1000 is schon realistisch aber 300??

Gruß

P.S: Wenn du ein Astra-G Cab hast für 3000 Euro dann sags mir ;)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Wenn ich ihn wieder herrichten wollte könnte ich ihn auch weiterhin nutzen, nur ist ein Auto wie ein Kadett keine Geldanlage, dazu müsstest schon einen 300SL Flügeltürer oder sowas haben, also von daher ist und bleibt ein Kadett erstmal ein Auto was nichts wert ist, auch wenn man 10000€ reingesteckt hat.

Ich hab vor kurzem nen 2.2er Astra G Bj. ´03 für 3.500€ verkauft (allerdings kein Cab), eingekauft hab ich den damals für glatte 3k€, der hatte Vollausstattung und ca. 50 tkm auf der Uhr. Der benachbarte Renault Händler hatte ca. 2 Jahre ein Astra G Cab da stehen, im Top Zustand, Garagenwagen, Bj´02, 20 tkm, allerdings nur ein 1.8er. Der wollte 4.900€ haben und keiner hat das Auto auch nur angeschaut. erst als er bis auf 3.500€ runter gegangen ist, hat er ihr verkauft bekommen.

Wer ein wenig Ahnung von der Materie hat, der weiss sicher auch, das nicht alle Sachen, die man neu einbaut nen Gewinn bringen. Verschleissteile z.B. werden nicht gerechnet, Tuningteile nur in gewissem Maße... und extreme Sachen, wie z.B. Riesenspoiler, tiefe Fahrwerke etc. ziehen einen satten Abzug mit sich. Stell ein Serienauto zum Gutachter und lass es schätzen, 2 Tage später stellst du genau das selbe Auto nur tief bis auf die Erde und mit nem Monsterflügel am Heck bei den selben Gutachter, ich wette mit dir, das Auto ist beim 2. Gutachten viel weniger Wert ;)
    Dabei darf man auch nicht die Arten von Gutachten durcheinanderwerfen, wie es hier gemacht wird. Bei dir geht es z.B. um den Verkauf, a werden andere Maßstäbe angesetzt, wie bei Juppes Auto, dort geht es darum, das er das Auto wieder so hinstellen kann, wie es vor dem Unfall ausgesehen hat (die Schuldfrage lassen wir jetzt mal aussenvor... ;) ).

Hi

@ Jupp

das is mir klar :P. Aber verschenkne will ich den nun ma nich :P

@ Dark Angel

Wenn du wieder einen zum Verkauf hast, melde dich ;)

Also ich habe eins Gefunden, original ungeschweisst. Gutes Verdeck, TÜV/AU 08/09 und alles Original mit C20NE und erst 90.000 km auf der Uhr für 500 Euro.

Geht das?

Gruß

P.S: Bekomm ich 16" oder sogar 17" ohne zu ziehen unter das Gab? Wenn ja mit welchen Reifen bzw ET? Umsomehr ET desto weiter ist der Felgenrand drin ne? (Originalfahrwerk)

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!