Meine Ellenor
-
-
-
#32 richtig schick der kleene doch sehr schön geworden !!!!
aber flügel würd ich schon dran machen aber das ist ja gott sei dank ansichts sache !!! aber ja da muss ich dem rest echtmal recht geben mit originalen spiegel siehts besser aus und ich werde die jetzt auch wieder montieren :schwitz: (gut erst lacken lassen ) !!
-
-
-
-
-
#35 hi;
Ich würde mein e gerne noch etwas tiefer legen aber dann habe ich wohl noch mehr probleme.LEUTE ich hatte doch letzte woche mein TÜV termin. ich habe ihn NICHT bestanden..... :fire: :fire: die haben mein e auseinander genommen das glaubt ihr ja gar nicht!! 7 Mängel haben die gefunden........nur blödsinn eigentlich....wieder reine schikane von den Prüfern......und ich hab jetzt wieder den zeit Druck zum KOTZEN. :fire: :fire:
1 - Meine scheinwerfer sind wohl zu tief vorne. das mindestmaß ist 500mm, mein E wa 470mm, bei einem 60/40 Fahrwerk.(Jetzt muss ich mir ein 40/40 Fahrwerk einbauen) zum kotzen
2 - Kennzeichenbeleuchtung falsch angebracht. (schon behoben)
3 - Nebelscheinwerfer nicht zulässig! Was ja wieder das SCHÄRFSTE ist.... :fire:....ich habe die nebels bei der Firma MTS gekauft,passend für kadett E (nebels in Schwarz) .........verarscht wurde ich, :fire:das sind keine Nebels sondern geänderte Rückfahrscheinwerfer...........könnte ja so Kotzen. :fire: ABER das KLÄR ich ja noch!!! (werde die orig. Nebels wieder einbauen, in rot)
4 - Abschleppeinrichtung vorne mangelhaft!!....was ich ja nun überhaupt nicht verstehe... :fire: :heul: :heul:.....bei jedem kadett ist vorne rechts eine abschleppöse und eine vorrichtung für eine zweite öse zum reinscheiben!! IN BERLIN.........IST DAS NICHT ZULÄSSIG!!!! Die wollen von mir das ich in meine ZENDER - LIPPE ein Loch rein mache um die öse besser zu befestigen!!! :bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed:????????????????????????????? so etwas habe ich bei einem E kadett noch nie gesehen. (werde mir aus dem Rennsportbereich etwas besorgen)
5 - Radabdeckung nicht ausreichend!!! das heist die wollen das ich mir solche HÄSSLICHEN SCHMUTZFÄNGER hinten an meine GSI schürze ran mache....wie vom LKW..............HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:::::::::::::die spinnen doch oder wie????? :bloed:(aber auch da habe ich eine lösung gefunden, werde mir die vom SLK AMG besorgen, die sehen ganz steilisch aus, fast schon Akseptabel)
6 - Lenkradschloss defekt. gut sehe ich ein, (habe schon ein neues eingebaut!!)
7 - RennKAT nicht zulässig!! SEHR ZUM KOTZEN....(Werde wohl nicht drumrum kommen und mir mein orig. KAT wieder einbauen müssen.)Ach ja wenn doch alles nur so einfach währe .....nich wa!!!
Zum Kotzen ist auch das ich jetzt den Zeitdruck habe und das auch noch vor OSCH sein musste.. :heul: :heul:......man......man.....man....
auf jeden fall werde ich alles wieder zurückrüsten nach dem TÜV damit er wieder so sieht wie jetzt
.....40/40....tssssss.................Gruss E - SCHRAUBER
-
-
-
#37 Hi,
Ja ich wollte TÜV machen lassen und gleich alles abnehmen lassen....jetzt habe ich 348 euro bezahlt mit TÜV. Und meine plakette habe ich nicht bekommen....erst wenn meine 7 fehler behoben sind......dann muss ich nochmal 50 euro zahlen und erst dann bekomme ich mein lang-ersehnten TÜV. Deswegen kann ich auch nicht woanders hingehen, weil ich dann wieder soviel zahlen muss.. QUASIE BIN ICH JETZT VERPFLICHTET DA WIEDER HIN ZU GEHEN und den rest auch noch abnehmen zu lassen!!
GRUSS E - SCHRAUBER
-
-
-
#39 HI leute
ich wollt euch mitteilen das mein E jetzt TÜV hat.
Kurz vor osch habe ich es noch geschaft, nur hat leider bei der rücktur ein Dämpfer versagt und is durchgeschlagen. Also mit Fahrwerkssachen habe ich echt die schnauze voll, Habe mir ein neues Fahrwerk bestellt (kommt heute) hoffe das ist dann besser alles. aber ich werde euch berichten. hier noch ein paar aktuelle bilder..............
GRUSS E - SCHRAUBER -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!