motorhaube zerkratzt!

  • #1

    servus,


    ich erzähl mal überwas ich mich heute schon länger ärgere!
    wollte heute nur mal kurz zu meinen auto schauen, da ich ne cd von nen freund holen musste, und mal kurz schauen wollte was die bauarbeiter so knapp bei meinem auto machen!
    also ich runter, vor zu meinen auto gegangen und was sehe ich, ein bauarbeiter lehnt mit seiner versifften hose, wo er hinten schraubedreher mit der spitze nach oben einstecken hatte, und eine schaufel an meinem auto lehnt die gerad umgefallen ist wie ich dort ankamm, natürlich ist meine haube komplet zerkratzt! ich erstmal vorbeigegangen und so getan als wäre es nicht mein auto! dann der bauarbeiter gleich aufgesprungen, und weiter gearbeitet, ich hin zu meiner motorhaube und sehe das sie komplett zerkratzt ist! ich natürlich gleich sauer gewesen, und das auto aufgesperrt, dann gleich mal den "netten" typen gefragt ob es ihm noch gut geht, und ob er kein respekt vor eigentum anderer leute hat!!!
    er hat sich gleich entschuldigt, aber das recht mir nicht!


    was kann ich machen? mit der baufirma klären?


    bitte um hilfe


    mfg

  • #2

    sag ihm erst mal er solle die lackierung der haube bezahlen , wenn er das nicht macht versuche es mit seinem chef zu klären. Wenn das auch nicht funzt zeig ihn an, aber er müßte das eigentlich über seine Haftpflicht versicherung beheben können.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #4

    was sich bauarbeiter raus nehmen ist echt nicht zu fassen.
    würde ihn auch erstmal freundlich drauf ansprechen. wenn er nicht drauf eingehen will würd ich ihm erstmal sagen das du eine anzeige gegen ihn machen willst. wenns dann auch keine reaktion von ihm gibt direkt ne anzeige machen.
    mach vorsichtshalber mal bilder von der motorhaube. kann nie verkehrt sein.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #5

    Würd auch Vorshclagen erstma freundlich ansprechen (auch wenns schwer fällt) nach der Haftpflicht fragen sowie den Firmen Namen notieren.


    Reagert der Arbeiter net. Fotos machen am besten Zeugen bennenen können die den Arbeiten an/ auf der Haube sitzend gesehen haben.


    Und den Vorfall melden bei der Firma,
    deiner Versicherung, ggfs. Anzeige erstatten.

    Einmal editiert, zuletzt von AscO ()

  • #6

    Ja nen zeugen brauchst du sonst steht es im zweifelsfall ja aussage gegen aussage. und du brauchst ja auch beweise das es der bauarbeiter gewesen ist. aber ich denke du weist selbst am besten ob die kratzer frisch sind.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    danke für die schnelle hilfe!
    die kratzer sind sicher frisch, da sie recht tief sind und nicht rosten!
    werd ihn mal morgen ansprechen, wie gesagt nett, da es sonst eh nichts bringt!
    zeugen hab ich, da ein paar leute ausn fenster geschaut haben, und auch schon etwas lauter runter gerufen haben, das sie weggehen solln!



    nur das einzige, was blöd ist, wenn ich ne anzeige mach und das auto begutachtet wird hab ich ein problem, da die sachen noch nicht eingetragen sind, da ich mir ein neues fahrwerk kaufe da es bei uns nicht eintragbar ist, weils es tiefer geworden ist als erwartet!


    aber mal schauen, der typ soll mir 2-3 dosen schwarzen lack kaufen und ich bin zufrieden, da ich die motorhaube eh schwarz machen will!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Phil91 ()

  • #9

    Warum so freundlich ? Der hat deine Haube verkratzt , also hat er die auch zu bezahlen, das würd ich ihm schon beibringen.
    Aber nicht mit bitte bitte, immerhin hat er eine Sachbeschädigung begangen.

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #10

    kann mich da meine ganzen vor rednern nur ansachliessen ganz ehrlich ich wär gleich zu dem hin und hätte gemeint was das soll und über haupt und wioe er das den bezahlen will wenn keine reaktion dann wär ich gleich zu seinem cheffe und bei die bullen !!!!


    habe auch ein netten kratzer in der rechten seite von meinen kidis ich könnte kotzen !!!nur anzeigen ist da kacke !!! :schwitz: naja mal gucken was draus wird und wenn du noch zuegen brauchst einfach melden ich bin immer überall wenn ich gebraucht werde (und wenn ich nur zu besuch da war ) :D

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!