zwar nur ein 1:0 grins aber scheiß drauf gewonnen ist gewonnen :D
    nun haun wir portugal wech am donnerstag
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa

wird schwer aber unsere jungs schaffen das schon :tongue:

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Naja, der Sieg war schon verdient, aber wenn er das nächste mal wieder den Gomez von anfang an bringt dreh ich am Teller :stance:
    Donnerstag wird wohl n spnnendes Speil gegen Portugal, und Schweini ist wieder dabei, ich hab da keine großen Bedenken.
    Weiß nicht wo die Probleme mit den Radioberichten sind? Ich höre das nur aufm Weg zur arbeit und wenn ich keine Lust mehr drauf hab denn halt CD...kann man doch (fast) alles umgehen.
    Das einzige was mir auf den Senkel geht sind die ständigen Hupkonzerte und Autocorsos...ich frag mich wieviele Nationalitäten wohl in meiner Nähe wohen und mich nicht schlafen lassen wollen? :D

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Also ich weiß mittlerweile das außer unserer Türkischen Freunde , auch noch Polen Tscheschen Portugiesen und ein paar Italos in der Nachbarschaft sich rum treiben .

Und wenn ich Ehrlich bin bin ich froh , wenn der ganze Scheiss vorbei ist und ich Abends ohne Hupkonzerte die Fenster wieder auf lassen kann .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

wenn die deutschen gegen portugal so spielen wie gestern gegen die ösis dann sind sie drausen ich fande das spiel ehrlichgesagt scheiße die hatten glück das die ösis so schlecht waren sonst hätten sie voll auf den sack bekommen

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Allerdings.War kein gutes Spiel von den Deutschen.Und des unter soviel Druck und Motivation. Peinlich. Ich hoffe nur das Beste für Donnerstag. Vielleicht wirds ja doch noch was gegen die Türken :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!