• #81

    Naja, ich hab was gegen Fußball, aber Deutschland war dieses mal deutlich besser. Die Fauls fand ich nicht so toll, stellenweise doch etwas zu arg, von beiden Teams.


    Jetzt muss ich das "Fachsimpeln" über die nächsten Spiele doch noch länger über mich ergehen lassen, wenn jeder meint, er wüsste alles über Fußball - furchtbar.


    P.S. ich hab nix gegen jemand, der Fußballfan ist, ich spiele selbst gerne, aber spielen und "Fan" sein ist was anderes! :wink:


    Gruß


    Christian

  • #82

    Woooohooo,


    na gut statt 2:1 wars nu n 3:2, aber die tordifferenz is ja die selbe^^
    Supi, jetzt im Halbfinale gegen die Kroaten oder Türken, wobei mir die Türken ansich lieber wären.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #85

    *huuuuup**huuuuuuup*



    *party*


    geiles spiel. so wollen wir das jedes mal sehn :D


    schad das ich nicht weiter feiern kann muss um 4 uhr aufstehn und ab zur arbeit *kotz*



    *huuuuuuuuuuuuuup**huuuuuuuuuup*

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #86

    Ja is gut Herr Netzer, (damit mein ich Dark Angel) analysier du deine Heimatvereine und lass uns doch ma den Spaß hier. Wir freuen uns, das Deutschland weiter is. 3:2, knapp aber gewonnen. Und ich denke nicht, das ich hier den Satz aus TFaTF zittieren muss.


    Immer diese Nörgler. Warum macht ihr nich einfach 3 Wochen urlaub. Am Nordpol, sicher tolles Wetter und kein Fernseher, keine Strassen mit Autos, die Fahnen dran haben und nirgendwo auch nur ein Pinguin der sich über ein Abseits freut.


    :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #87

    juhu gewonnen!!!
    leider konnt ich das spiel nicht sehen, da ich arbeiten war.
    aber der kommentator im radio war die härte, ich glaub der holt die 90 min. nicht einmal luft.
    und noch schlimmer als die fahnen find ich die typen die dir mit selbiger auf dem heimweg vor`s auto springen.


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #88

    Woooohooooo


    Das war ein Abend gestern. Nach dem Spiel beim Public Viewing mit knapp 2000 Menschen unsren Ort zu ner großen Party gemacht. Als die Rennleitung erkannte, dass wir einfach nur Feiern und nicht randalieren wollen, sind die sogar nach kurzem wieder abgezogen und eine Kreuzung wurde zur Fanmeile. =) =) =)


    Momente die man nie vergisst und ein Spiel, dass einfach der Hammer war. Danke Jogi, danke Ballack und co!


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #89

    Ja, war hier auch so. Die Strassen am Bahnhof und zum Schrannenplatz in Memmingen, waren voll von Menschen und Autos. Dazwischen 2-3 Polizeiautos die nur da standen und lachten und mit den Leuten sich freuten, wenn gleich sie den ein oder anderen bissl ermahnten wenn es total übertrieben wurde. Was aber kaum vorkam, wenn man von der ein oder anderen Dummheit mancher Leute absieht, die auf einem Autodach standen, eine Fahne schwenkten, während das Auto fuhr. Gut, es war nicht sehr schnell, aber Töricht war das schon. Und abgesehen von all jenen die aus den Fahrzeugfenstern hingen und gröhlten. Aber denen konnte im Prinzip nix passieren, denn ich war zu Fuss schneller am Ort des Geschehens (Schrannenplatz) als die mitm Auto.


    Fotos davon hab ich gemacht, leider nicht all zu gute, aber immerhin: http://galerie.kadett-forum.de/main.php?g2_itemId=1178

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #90

    ich find es toll das man einfach ein bissel feiern kann und nette menschen kennen lernt.
    die polizei hier ist auch ganz nett un dhaben sogar mit gehupt *jaaaa sooooo soll es sein*


    *grins*


    aber am schlimmsten finde ich zur zeit die leute die nur meckern und das auch 100 mal schreiben oder sagen müssen wie scheiße doch fussball ist und man darauf kein bock hat weil immer nur fussball hier deutschland da usw.
    jaaa wenn man kein bock auf fussball hat und auf die party dann bitte für sich behalten und feiern lassen und bald ist doch alles vorbei


    man em und wm sind nunmal alle 2 jahre lasst uns unseren spass und lasst uns feiern.


    danke :D

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!