Was verbraucht euer Kadett an Benzin Luft Gemisch? (Kraftstoffverbrauch auf 100km)

so mein gemachter c20ne hat so bei langsamer fahrt 11l gebraucht und bei schneller fahrt 18l
    der c20xe bei langsamer fahrt 8-9l und wenns mal schnell gehen so 12-14l
    gruß chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

Kadett E CC 1,3N bei Normaler fahrt 6,5 Liter und bei Kranker Fahrweise 8,0 Liter. Alles Superbenzin..... nix wildes.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Mein C20Ne war bei 9-11Liter unter Vollast auch 13l
    Loben tu ich meinen C20XE, laut BC ausgerechnet warens sogar 6,1liter bei schonender Fahrweise, sonst ca 7-8l Super 95

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Also...bei meinem cabrio ist es wie folgt:

C16NZ mit F13 WR und 985KG Leergewicht----

Stadt: 8 bis 9 Liter, trotz schaltfreudigem Fahren
    Land: 5,5 Liter
    Autobahn bei 120Km/h: 7,5 Liter

Stadt, Land und Autobahnmix: 8 Liter

alle Werte bei geschlossenem Verdeck....wenn offen natürlich mehr, vorallem auf der Bahn oder über Land!

C18NZ (allerdings im Astra): 7,5 Liter bei 0 Fahrspass. Auf der Autobahn gerne an die 20 Liter mit F16-super-ultra-kurz

Mein Kadett mit C16NZ und 16 hat sich damals genügsame 5,5 bis 6 Liter genommen, bei extremer Fahrweiße. Mit stark abgenutzter Kupplung hab ich aber auch mal nen halben Tank auf 30 km liegen lassen.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

Astra F1,4 liegt bei rekord 5,2L ohne problem Oschersleben hin und zurück und dann noch zur Arbeit und einkaufen fahren :D

Astra F 2,5L V6 Kompressor. ca 8,1mit ein bischen Treten nach oschersleben und zurück mit nem 10ner nachtanken.

Kadett E 2,0L C20NE bis 17L min aber 11L

Hallo Leute,

bei manchen eurer Angaben, verlier ich den Glauben an meinen Boliden. Also mein Kadett E mit 4-Gang verbraucht im Schnitt 8,5l/100Km bei ca. 50/50 zwischen Stadt- und Autobahn ca. 120Km/h. Neue Zündis neuer Lufti mit 185/60R14 Ganzjahres Goodyear Vector mit ca. 150Kg Beladung inkl. mir (;o)

KadettESau

Ich weiß nicht wie man nen C20NE fahren muß um auf 11l zu kommen ?! In die Regionen komme ich mit meinem Cali mit eingeschalteter Klima nicht. Der hat noch nie über 10l verbraucht und mein Cabrio noch nie über 8,5l. Normalerweise 7,5l - 8l.

tomlin

1. sind Ganzjahrereifen nicht unbedingt verbrauchsdienlich und mit 4 Gang fast normal.
    Allerdings hat mein D mit 1.3S nie mehr als 8L verbraucht und wurde nie geschont.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!