Cherry Bomb

  • #41


    Beim E30 wird wohl sehr viel über die Siebe im Endtopf absorbiert , und selbst das umschweißen des Innenlebens bringt schon mehr als wenn man am E Kadett den ganzen Endtopf wegläßt.


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #42

    ich hab jetzt mal rumgeschaut, das einzige was ich gefunden hab was kein dicker ami-motor war, war ein e30 318i....
    http://de.youtube.com/watch?v=LhnyNorCqlk


    aber selbst wennman nen kleinen motor hat...das ding hat wohl noch nie wer live gesehen! (würd ich mal behaupten!)
    das würde ein kleinen motor schon wieder wett machen....


    wie gross ist denn jetzt der durchmesser fürn endpott??

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

  • #43

    Also der Sound is scho geil. Und 1,8 L is ja nicht sooooo klein.


    Aber die Fahrweise von dem is ja mal abartig. In den engen Kurven mit (waren bestimmt) 100 km/h da durch. Dann is im Wald feucht und noch mit Heckantrieb. Na viel Spass :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #44

    ich komm jetzt echt ins grübeln....weil ich auch irgendwann mal ein neuen msd brauche.....vvlt. einfach mal so nen rotes teil mitbestellen.....
    und dann mal gucken...


    frage ist aber eben, ob der vom durchmesser auch rangeht!
    die cherrybombs haben ja 51,57, 64mm durchmesser...

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #45

    Den Verkäufer vlt anschreiben und fragen welchen diese hat???


    Bei 51mm kannste ja was zusammenbraten.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #47

    jow! also das Video habe Ich auch schon gesehen.
    Ich dachte mir das selbe wie Ihr, was diese "Sportlich" angehauchtere Fahrweise angeht.^^


    @ digga
    Wie meinst du das, mit
    "...das ding hat wohl noch nie wer live gesehen!"
    ?


    Ich habs doch schon erlebt.



    Evo

  • #48

    du bist auch die ausnahme! ;)
    ich hab sowas noch nie gesehen!!
    kannte die teile auch noch gar nicht!


    und ich denke mal, das die schon ein hingucker wert sind.....;)
    aufjedenfall besser als nen serien-pott... :D

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #49

    Warum bin Ich so oft in meinem Leben die Ausnahme...^^


    hmm... Hingucker... ja...
    aber es gibt verschiedene Macharten.


    Ich habe gesehen, dass man dieses Ding direkt hintern MSD hängen kann, so wie hier,
    oder das man das sozusagen anstatt einem ESD nimmt.
    Schaut dann so wie hier aus.


    Ich persönlich würde mich wenn dann für die erste Variante entscheiden.
    Ist unauffälliger, und man muss keinen Prolligen ESD fahrn.



    Evo

  • #50

    Das ist genau das gleiche wie die "Glaspacks"... und die gibts schon seit über 15 jahen (altere tuning kollegas kenn den sicherlich)


    Hab ich mir damals in meinen corsa-a-gsi geschweisst als ersatz zum original msd. war genau richtig. schöner dumpfer sound inkl. eintagung!


    http://www.4x4garage.de/catalo…cts_id/1193/reviews_id/48



    gruss stefan

    Never too old to kick ass!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!