Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann.Dann macht mal noch ne schöne feucht fröhliche Pullerparty.Der Kleine wird euch noch genug in Anspruch nehmen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Italian Snow euer kleiner heisst auch Gianluca? cool! :D
    Also war grad im krankenhaus - der kleine ist sowas wie von lieb und ruhig ! ! ! der schreit nicht ein bisschen sondern ist nur am pennen ( hat er nicht vom Papa) ^^
    so lieb und ruhig könnt er bleiben

wenn ich die fotos habe wo ich ihn auf dem Arm habe kann ich sie ja mal posten

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

beruhig dich, das bleibt nich so :D

auch herzlichen glückwunsch von uns...

...kuschelkurs is aus...

Auch aus em Saarland Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !!!
    Wünsche Euch dreien alles gute . Und viel Spaß beim Windeln wechseln ;) .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@klubby:jo unser heist auch Gianluca

hey da haben wir was gemeinsam unser war und ist immer noch ruhig und meldet sich nur wenn er hunger bekommt!!!damals kam er alle 4 stunden direkt von geburt an und hat nach dem essen direkt weiter geschlafen!!!Jetzt ist es so das er nur morgens ne flasche,mittags gläßchen und pulle und abends ne pulle bekommt und schon durchschläft das schon länger!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Na denn auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wünsche Dir noch ein paar ruhige Nächte bevor die beiden nach Hause kommen.

Möge der Blitz mit Euch sein.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

André

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

herzlichen glückwunsch zum kleinen wurm!!!! =)
    der ist echt sowas von niedlich...
    ich habe vor 15wochen auch alles überstanden und habe nun einen kleinen finnley :D
    und der war auch so ruhig und hat nur gepennt :tongue: ...aber das gute ist, der ist immer noch so ruhig...also nix mit viel schreien...eher ganz viel lachen :D

echt was tolles so ein baby!!!!!
    jeder sollte mal die erfahrung machen wa ^^

wünsch euch noch ganz viel spaß mit dem kleinen!!

liebe grüße lina

das ist übrigens meiner :)
    nach geburt:

und jetzt mit 15wochen :) kann auch schon kadett fahren :D

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!