Herbsttreffen der NRW User am 12. Oktober
-
-
-
#182 hab bis 15h versucht ein auto klarzumachen das ich kommen konnte...bin grad wieder zu haus mit bus&bahn...
hoffe/wünsche ihr hattet viel spaß beim sonnigen sontag heut...
wär so gern dabei gewesen...
naja kleiner wehmut in 2wochen minimum ist mein schätzchen endlich wieder definitiv auf deutschen straßen und beim nächsten mal bin ich 1000%ig mit dabei.....mfg markus
-
-
-
-
-
#185 Joa,hat wieder gepasst,das gute Wetter hat mich leider gezwungen noch ne grosse Runde zu drehen,waren noch EIs essen und sind durch die Landschaft geflogen,kommen gerade erst heim.War die letzte Tour mitm Kadett,die Woche nochmal kur zum Lacker dann gehts in den Winterumbau.
Bis zum nächsten mal.
P.S.: find das Klasse wieviele Leute immer kommen und was sie für weite Strecken fahren. -
-
-
-
-
-
#189 ZitatOriginal von Leo_Stüfchen
ich fahr jetz auch noch schnell inne SB wash wenn die aufhat
so wie er jetzt aussieht kann man ihn niemandem unter die augen binden...Nach dein avatar zu urteilen warst du das mit dem Kleinkind im Leo anzug ? Den fanden wir total geil
Und ja treffen war fein wie sonst auch *hehe* alte und neue gesichter kennengerlernt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!