Hay,
@ Frico 2.0
klar passt das. Wie oben gesagt mit der Schwungscheibe un Kupplung. Wegen der Bremse. Er hat die originalen vom 1,6 16V drin der vorher verbaut war. Genauso wie der Kühler.
Hinten fährt er die Serienmäßige Trommel und vorne BMW Bremsen. Glaube ne 2 Kolben Anlage mit etwas mehr als 300er Bremsscheiben. Ist auch alles so eingetragen.
Also voher mal informieren
@ baschdl
also zuerst solltest du alle Teile zusammenhaben. Sprich Motorhalter, Kabelbelegungsplan für den Kabelbaum. Also entweder komplett tauschen oder den User "242" fragen ob er dir n Anschlussplan macht vom C16NZ im Kadett auf C20NE im Astra.
Eigentlich währs leichter gewesen nen Kadett GSi zu kaufen weil da geht der Tausch viel einfacher und n schrottreifer GSi gibts überall fürn paar Euros. Eine Hebebühne oder zumindest Unterstellböcke sowie ein Motorkran währen von Vorteil
Gruß