my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

@ tbone

naja also kritiker,kluge/spaßige sprücheklopfer
    usw gibts immer und überall....sowas läßt mich recht kühl,außer bei ernstgemeinter kritik/anregung...
    und wenn hier nu jeder den gleichen geschmack hätte
    wäre es auch langweilig und schade....

zu deiner frage :das rot/schwarze ist einmal die schwarze lochmatte vom original grill den ich mit 2k kleber der lampenform angepaßt& fixiert
    habe und dann als träger für die gfk matten-verstärkung
    (harz=rot) genommen habe....

@ excalibur

warum friert es dir bei 13zoll :schwitz:

@ frank

wenn du mir sagst wo ich das lauflicht bekomm,vllt überleg ich's mir noch :ahhhh:

gut werd mich mal langam fertig machen und zur,ich hoffe mal das meine blinker heute noch kommen werden...

mfg......

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich hab noch so n Lauflicht :totlach:

sweet kadillac bin ich froh das du bei diesen ganzen kluge/spaßige Sprücheklopfern ruhig bleiben kannst...

Du hast die originale Lochblende zerschnitten und als Bau-
    material verwendet !? Du schreckst wirklich vor nichts zurück.. o)

Ja, wie "GT" auch meint, find' ich schön, dass Du hier locker
    bei gehst und nicht aus der Haut fährst.. so sollte das eig.
    immer sein, die Herren "Ich-Hasse-Kritik" nehmen sich bitte
    ein Beispiel.. o)

Frohes Basteln.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Die Idee mit den Astra-Scheinwerfern find ich cool. Bin ich auch grad bei
    Allerdings hab ich direkt den Astra Grill genommen, um mir nen Haufen Bastelei zu ersparen. Außerdem find ich das der Grill dem Kadett richtig gut steht.

tbone: Brauchst du noch son Lochding hab hier noch eins rumfliegen, was wohl sonst zum Müll fliegt.

SELBERSCHRAUBER

Also wenn Du oder Du.. o) so ein Lochding noch übrig hast, ich täte eins nehmen,
    meines ist nämlich gerissen.. und bevor es bei Dir in der runden Ablage landet, klemm
    ich mir das doch lieber dran.. ?! o) Regeln wir besser per PN, bis denne..

Danke, Gruß Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

also wenn ich mich dazu mal äusern darf???
    ohne das sich jemand angegriffen fühlt, da ich das jetzt algemein sage.

wenn jemand auf astra scheinwerfer umbaut und ne kadett gsi stoßstange nimmt hat er für mich kein geschmack.
    der astra ist im ganzen vorne rund und die stoßstange eckig.

mir persöhnlich stellen sich die haare wenn ich solche basteleien sehe. wenns am ende fertig ist und hält -- hut ab -- aber warum macht ihr euch alle alles so schwer frage ich mich????
    naja alles in allem respect vor der arbeit und dem aufwand den ihr bertreibt.

ich hoffe das ihr diese autos auch fertig baut und nicht wegen -- das passt ja doch nicht -- und -- hab kä luschd mehr -- aufen schrott bringt und mit nem neuen anfangt.

gruß chris

Naja, ich stell gerade für mich die Geschmacksfrage zum Thema Astra F-Teile allgemein am Kadett :schwitz:. Dafür gabs/gibts Teile von Hirschcar, Irmscher usw. die den Kadett einzigartig machen. Astras gibts genug :tongue:

Im Großen und Ganzen versteh ich sweet kadillac zwecks Scheinwerferunterkannte und ich denke/hoffe, dass er das ganze nicht so lässt.

Gruß

Christian

meine meinung ist:

entweder das eckige kantige vom kadett oder das runde vom astra.
    genauso wenig gefallen mir kadetts mit astra gsi stoßstange.
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und es muss mir ja net alles gefallen.
    die hirschkar gefallen mir ja auch net.
    die einzigsten dopel eckigen scheinwerfer im kadett sind an diesem lenner wo wir hier mal diskutiert hatten. da stimmt die ganze form in sich und ist auch übergängig.

naja, aber bin auch mal gespannt in wie weit er die sachen so belässt oder noch ändert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!