PampersBomberPilot

Hier mal das ergebniss einer Pinkelpause !
    War auf dem weg nach Bohnhorst, kurz geparkt, netmal ausgemacht, und Bumm, steht nen Kadett in meinem Heck !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Scheiss Kadett-Fahrer mit ihren alten Rostlauben.. die hab' ich sowieso auf'm Kieker..

öhhmm.. o))

Na nee, ja.. Kacke mit Ei, würde ich mal sagen.. o(

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Jaaaaaaa er fährt noch . . .

Hat sich nun auch am Astra ma was getan .
    Nen jahrlang gefahren, ohne gross was zu machen, und nu ging es los .
    Wapu,Zahnriemen,Kerzenkabel,Zündmodul,K&N Filter,Spritfilter und und und .

Dann hab mich mich ans äussere gemacht, und beim reinigen ging der Lack ab an der Haube :ahhhh:

Also habsch se ma Mattschwatt gemacht, is ja nen Bomber !
    Felgen habsch auch neue, die selben wie aufem Kadett, also Borbet A .
    Die muss ich nun in Schwarz machen und Reifen kaufen, dann kommen se druff .

Bin ja fast schon am überdenken den komplett Matt zu machen .
    Aber eigentlich sah das Konzept anders aus .
    Evtl bekommt der Kadett nu ne Matte Haube, dann passt es auch wieder :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Es gibt so viele schöne Lampen für den Astra G, wie kann man da nur so Blenden hin machen ?!

tobee

Weiß jetzt nicht wo Du das her hast das der Z22SE alle 100.000km die Kette erneuert haben sool ?! In meiner Gegend fahren ne Menge davon rum mit richtig km runter und das mit original Kette. Die Kette hat nur zu Anfang Probleme gemacht weil dort zuwenig Öl hinkam. Das Problem hat aber bereits bei ca 40-50.000km zum Exodus geführt.
    Na ja, wenn ich den x18xe1 hätte, wätte ich schon lang ein anderes Auto, der ist sowas von mistig. Und ja, man merkt einen Unterschied zwischen 116PS und 125PS. Fahre in meinem Coupe den Z22SE und bin hochzufrieden damit. Der ist auch alles andere als Träge.

Hallo Keo!
    Hast ne echt gute Wahl getroffen hatte auch einen als meine kleine geboren wurde allerdings einen 1,7 DTI 16V . Der Kinderwagen lässt sich durch die tiefe Ladekante super einladen und Platz ist ausreichent vorhanden.
    Wie würde es aussehen wenn Du nur das Dach und die Heckklappe noch in Matt lacken tust?

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

*auchmalwiederreinschau*

Also mit dem ESD haste dich diesmal defentiv nicht vergriffen sehr sehr schick! :smoke:

Die Scheinwerfer blenden erinnern mich irgentwie nen bissl an eine Benzfront :(

Warum lackt man eine Motorhaube matt? ist das soviel einfacher? oder gefällt es euch besser?
    Ich finde den Serienlack an deinem Astra eig. sehr edel, deshalb die Frage.

LG

Patrick

Matt geht gut aus der Dose, der Originallack nicht .
    Will auch nix reinstecken in den Astra, daher kütt da nix teures dran .
    Matt steht dem Bomber aber ansich gut .

Dafür haset aber sehr viel dran gemacht :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja, technisch, also motor usw. optisch fing es nach dem ersten bums an mir egal zu sein .
    Mittlerweile hat man mir längs noch nen tollen kratzer drauf gemacht, da hat mankeine Lust mehr .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!