Was schenkt ihr zu Weihnachten?
-
-
-
-
-
-
#44 Den Händedruck nachdem du aufm Klo warst?
Ich finde Handgemachte Geschenke immernoch am besten weil es das nicht zu kaufen gibt und man merkt das sich der andere ganz besonders mühe gemacht hat!
Ich schenke meiner so nen Herz was ich gefräst habe aufer arbeit...so zwischen durch husch husch mit liebe gemacht
-
-
-
#46 Ihr verschenkt ja alle komische Sachen^^ meinen beiden kleinen Brüdern 9 und 10 bekommen ne Kiste bier, meine eltern beruhigungstabletten und schon habe ich meine ruhe und kann alle Geschenke klaun!
DAS nenne ICH HEILIGABEND
Ich selbst hoffe ja immer noch auf den Porschelol nein scherz.
Bei mir bekommt momentan jeder nur ne kleinigkeit... Geld ist leider immer allesund als verkackter Berufsfachschüler is das Geld eh immer schon knapp! :stance:
Naja ab Sommer bin ich dann ne Assel (ab da bekomm ich Hartz4) und dann kann ich auch weihnachtsgeschenke kaufen xD
Dann lieg ich euch nen ganzes Jahr auf der Tasche und das nur weil ich damals in der Schule sone Faule Sau war...
Aber ich denke es gibt schlimmere, ich mache dann bis sommer 2010 berufsschule und finde danach hoffentlich gleich anschluss an die ausbildung, will jetzt schon kein hartz4 haben, aber mein Kaddi will ich deshalb auch net weggeben... außerdem will ich auch net drauf verzichten weil es genug idioten gibt die es einfach nur ausnutzen! :stance: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!