Schrothgurt wie anbaun?

  • #21

    Also ich habe meine auch an der C Säule Befestigt und kenne das auch nicht anders.Die sind bei mir auch so Eingetragen.
    Die asm-auto-control sind doch die einzigen die mit Adapter an Punkt D Befestigt werden dürfen.

  • #23

    Also ich habe dir Gurte hier im forum erworben Orginal von schrot und da wahr leider keine ABE bei deswegen meine frage,


    Hat jemand von euch ne ABE für die dinger und würde mir Vieleicht ne kopie schicken????






    LG Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #24


    Im Kadett müssen die asm autocontrol und die normalen asm mittels Adapter an Punkt D befestigt werden. Die Gurte mit der mechanischen Rolle sind ja schon länger verboten, einzig in Fahrzeugen vor EZ 90 sind sie noch geduldet.

  • #27

    hi leute , weis zwar daß das thema schon bissl älter ist, aber wollte nich extra nen neues auf machen.


    hab mir jetzt auch mal nen paar sätze schrottis geholt.
    elektrisch und manuell.


    kurze frage vor weck: die normalen gurtrollen von schroth sind nicht mehr erlaubt? weshalb denn?


    und jetzt mal zum wichtigsten: wie habt ihr die elektrischen rollen angeschlossen und wo genau habt ihr die elekrtik verlegt.
    werd mir zwar erst noch die module kaufen müssen, da die nich dabei waren, aber denn wär ich soweit. (einbau in nen kadett e / 3 türer)


    ist bei den modulen nen schaltplahn dazu?


    brauche dann ja noch die adapter, weil sind ja laut abe pflicht


    habt ihr noch irgendwelche hülsen zum anschrauben an den sitz oder so verwendet, oder nur die orginalschraube und fertig?


    hatte zwar schon starre gurte in meinem frisco, aber ab das alles tüvig war bezweifel ich, weil war an der c-säule fest gemacht.


    haufen fragen, ich weis, aber safety first =)


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #28

    Hy,


    wenn es manuelle gurte sind dann kannst du sie nicht auf elektrische umrüsten


    die Senoren anschließen ist kinderleicht
    brauchst nur ein Zündungsplus nach hinten legen und an den einen pin anschließen vom modul


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #29

    Bei dem Neigungs dingen gehste mit zündungs + rein, und dann weiter an den Gurt, das andere Kabel vom Gurt dann an Masse .


    Ich hab nur eins drinne, für beide Gurte, bau mir aber noch nen Taster ein um das ding zu brücken .
    Kann mich net anschnallen, wenn der Wagen blöd steht .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #30


    wie jetzt?
    ich hab hier 3 paar liegen. 2 paar rote manuell und extra noch 2 elektrische rollen
    und einen satz blaue mit einer elektrischen rolle und einem manuellen gurt.


    versteh deinen satz nich,wenn des manuelle sind brauch ich doch nur eine elektrische rolle als ersatz für den endgurt nehmen und schon hab ich elektrische. =)


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

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