Schrothgurt wie anbaun?
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von ripper191
Die asm-auto-control sind doch die einzigen die mit Adapter an Punkt D Befestigt werden dürfen.Im Kadett müssen die asm autocontrol und die normalen asm mittels Adapter an Punkt D befestigt werden. Die Gurte mit der mechanischen Rolle sind ja schon länger verboten, einzig in Fahrzeugen vor EZ 90 sind sie noch geduldet.
-
-
-
-
-
#27 hi leute , weis zwar daß das thema schon bissl älter ist, aber wollte nich extra nen neues auf machen.
hab mir jetzt auch mal nen paar sätze schrottis geholt.
elektrisch und manuell.kurze frage vor weck: die normalen gurtrollen von schroth sind nicht mehr erlaubt? weshalb denn?
und jetzt mal zum wichtigsten: wie habt ihr die elektrischen rollen angeschlossen und wo genau habt ihr die elekrtik verlegt.
werd mir zwar erst noch die module kaufen müssen, da die nich dabei waren, aber denn wär ich soweit. (einbau in nen kadett e / 3 türer)ist bei den modulen nen schaltplahn dazu?
brauche dann ja noch die adapter, weil sind ja laut abe pflicht
habt ihr noch irgendwelche hülsen zum anschrauben an den sitz oder so verwendet, oder nur die orginalschraube und fertig?
hatte zwar schon starre gurte in meinem frisco, aber ab das alles tüvig war bezweifel ich, weil war an der c-säule fest gemacht.
haufen fragen, ich weis, aber safety first =)
gruß sniper
-
-
-
-
#30 ZitatOriginal von Kadettcabrio
Hy,wenn es manuelle gurte sind dann kannst du sie nicht auf elektrische umrüsten
mfg
wie jetzt?
ich hab hier 3 paar liegen. 2 paar rote manuell und extra noch 2 elektrische rollen
und einen satz blaue mit einer elektrischen rolle und einem manuellen gurt.versteh deinen satz nich,wenn des manuelle sind brauch ich doch nur eine elektrische rolle als ersatz für den endgurt nehmen und schon hab ich elektrische. =)
gruß sniper
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!