An die Admins und das ForenTeam
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von GreenE30
So.... normalerweiße wünscht ja der Admin der Forengemeinde ein frohes Fest und nen guten Rutsch......diesmal lüppt das mal anders!
Ich möchte hier mal im Namen aller User, den Admins und dem Forenteam für das fast abgelaufene ForenJahr danken!!!
Dieses Jahr gabs ja nun mal keine nennenswerten Zwischenfälle und alls lief wie geschmiert. Hawky hat sei neues Forenstyle gebracht und insgesammt verlief alles sehr zufriedenstellend. Deshalb mal ein großes....
....DANKE!!!!!!!!
Wir alle sollten dazu beitragen, dass das kommende Jahr genau so gut verläuft wie dieses! In diesem Sinne, wünsche ich dem BoardTeam ein besinnliches Fest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Wer möchte, soll sich doch noch hinten dranhängen!
Greetz Green :gelage:
häng mich da naiürlich auch mitran.
-
#24 danke :anbet:
es wurde jetzt schon alles gesagt und ich kann mich dem nur anschliesen klasse forum klasse leute viel gelernt bin froh das ich hier mitglied bin und das seit nun mehr als 2 jaren
danke euch für alles und wünsche dem forum-team und natürlich auch allen anderen usern ein beinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in das vor der tür stehende jahr 2009
und wünsche euch einen guten sesong star!!!Lg Chris
-
-
-
#26 Also dann will ich mich mal auch anschließen , ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei , aber ich wünsche allen usern und Mods und den admins ein gesegnetes Fest und schon jetzt ein Guten Rutsch ins neue jahr 2009 !
Und all zeit gute Fahrt euch allen , das eure schmuckstücke euch lange erhalten bleiben .
Liebe Grüße aus Selm
André + Sonja
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!